13. Türchen: Zweimal eine ganz besondere Bodylotion

29
2627
Von wegen wer schön sein will muss leiden?! Da machen wir nicht mit. Wer schön sein will, sollte sich mit einer Bodylotion von My Bodylotion etwas Gutes tun. Jede dieser leckeren Lotions ist dabei individuell kreierbar, wobei My Bodylotion vor allem durch ein enormes Duftstoffangebot überzeugt.
persönlich gemixte BodylotionHergestellt werden die einzigartigen Körperlotionen von Fachleuten in der zertifizierten Anthemis Apotheke. Beste Qualität ist somit garantiert! Also nicht abwarten, sondern starten…Was könnt Ihr heute gewinnen?
2 x 1 Gutscheinen á 25 Euro bei My Bodylotion

Was müsst Ihr dafür tun?
Stellt Euch vor, Ihr habt die Aufgabe, eine neue Bodylotion zu kreieren, die so noch nicht dagewesen ist. Welche Düfte würdet Ihr verwenden? Von fruchtig, exotisch bis hin zu sinnlich und herb ist alles erlaubt. Tobt Euch aus und lasst Eurer Fantasie bis zum 14. Dezember freien Lauf. Die zwei originellsten und köstlichsten Kompositionen gewinnen. Wir sind gespannt auf Eure Kommentare.

UPDATE: Danke fürs Mitmachen! Es war eine schwierige Entscheidung weil alles lecker klingt. Gewonnen haben dieses Mal Susanne und Sabrina – Glückwunsch!

fotopuzzle.de AdventskalenderMy Bodylotion

29 Kommentare

  1. Ich liebe im Sommer in meinem Garten gefüllte Petunien und frage mich schon seit Jahren, warum es diesen Duft nicht als Parfüm oder in einer Bodylotion gibt 🙂 Süß & blumig, leicht orientalisch – einfach genial

  2. Mhhhh – ich liebe Bodylotion und ich tob mich gerne kreativ aus. Also los!
    Ich bevorzuge garnicht so viel Duft es muß dezent riechen und verführerisch. Frisch und einen Hauch fruchtig, dezent und doch ein bißchen auffällig. Speziell halt: 🙂 – So wie ich bin 🙂
    Grüßle von der Anka

  3. Also zum Anbeißen wären rote Früchte, vorallem Kirsche mit einem Hauch Vanille, wenn man es noch ein bisschen Weihnachtlicher mag, dann noch eine Prise Zimt dazu. 😉

    Für den Sommer eher etwas frischeres, auch nicht zu blumig, den Früchte und Blumen ziehen Bienen und Wespen an (musste ich leider schon mal genervt feststellen). Eher so der Duft vom Frühling, wenn der Schnee taut, die ersten Blümchen knospen und die Luft ganz frisch ist.

  4. Ja die hat eine freundin von mir…ist toll wenn man sich seine eigene Bodylotion zusammen stellen kann…

    ich mag besonders den exotischen geruch wie cocos , aber auch schokolade find ich super. Vanille erdbeer is auch nicht schlecht. Ich könnte mich gar nicht entscheiden.

  5. Ich würde mischen.
    Minze, Mango, Cocos, die minze gibt was kühlendes für den Sommer und Mango und Cocos ist ne super leckere mischung:-) (auch wenn mans vielleicht nicht auf anhieb glaubt:-)

  6. Mein Traumduft wäre Mai Tai und Lavendel, würde die Bodylotion gerne mal testen. Da gibst es soviele tolle Düfte, die Entscheidung ist wirklich schwer.

  7. Wie wär´s denn mal mit was ganz anderem?
    Ich kreiere den Bergduft – denn im Hochgebirge, an einer Alm vorbei, klare, rauschende Bäche, Kräuterwiesen, flirrende Sonnenhitze, heisere Dohlenrufe, da fühl ich mich am wohlsten.
    Also: herber gelber Bergenzianduft, wie er an schattigen Bächen wächst. Der Duft von heißen Felsen mit trockenem Moos, die in der Sommerhitze liegen. Ein Hauch – nur ein kleinster Hauch;-) – warmer Kuhstallgeruch… Der kaum wahrnehmbare Duft nach Freiheit an einer frisch gefallenen Bussardfeder. Darüber herbe Bergheu-Kräuter-Vielfalt. Und dazu noch den tiefen harzigen Basiston der Zirbelkiefer…
    🙂
    Beste Grüße
    Gerhard

  8. Bodylotion eigensmischen? Oh das wäre ein Traum, aber ein Duft der mir gefällt, die haben dort soviele tolle, da müsste ich mal meine Tochter entscheiden lassen, was sie mir empfiehlt oder sogar toll findet.

  9. Bei mir muss es süß, süßer, am süßesten duften.
    Also Mandel und Vanille, Schoko und Kokos oder eine Mischung aus Schoko und Vanille würde mich sehr reizen.
    Hauptsach verrückt und süüüüüüüüüüüüüüß 🙂

  10. YingYang (so schön ausgleichend) als Basis gemix mit einem Hauch von Weihrauch (v.a. besänftigend ;-)) und als frische Kopfnote Bergamotte, das an Zitrus erinnert (belebend, erfrischend).
    Joa, diese Kombi wäre zu jeder Jahreszeit echt spitze! Da würde der Tag total entspannt aber voller Tatkraft beginnen.

    Eine schöne Adventszeit allen!

  11. Jetzt im Winter finde ich sehr fruchtige Düfte nicht so gut, die passen besser zum Frühling und Sommer.
    In die kalte Jahreszeit passt ein warmer Duft nach Mandeln und Vanille sehr gut, Macadamia und vielleicht noch etwas wärmender Zimt dazu und fertig ist die Winter-Bodylotion.

  12. Für mich ist das schwer zu sagen, für meine Freundin aber weiß ich genau was sie will =)
    Etwas Natürliches: wie Milch und Honig mit einem Hauch Mandel oder Rose …hmmmm

  13. Ich würde einen Duft mit meinen Lieblingsblumen kreieren…mit den Blüten der Fresien, Orchiedeen, Pfingstrose und mit einem Hauch Vanille.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein