Gestaltungsideen fürs Fotobuch Teil 2

2
1948
Gestaltungsideen fürs fotopuzzle.de Fotobuch

Und weiter geht’s. Heute könnt ihr euch von Teil 2 zu den Fotobuch-Ideen inspirieren lassen. Übrigens: Fotobücher erstellen ist kinderleicht mit unserer eigenen Fotobuch-Gestaltungs-Software. Einfach kostenlos downloaden und schon kann es losgehen.

Natürlich könnt ihr euer Fotobuch jederzeit zwischenspeichern und mit der Gestaltung einfach am nächsten Tag weiter machen. So entsteht ein einzigartiges Fotobuch voller Erinnerungen, das sich auch als Geschenk für die Liebsten hervorragend eignet.

Und hier Teil 2 unserer Tipps:

Ja, ich will!

Hochzeitsfotobuch von fotopuzzle.deDie Hochzeit – der schönste Tag im Leben vieler Liebespaare. Dieser kann in einem Fotobuch auf ganz besondere Weise für immer festgehalten werden. Tipp: Macht nicht nur Fotos von der Hochzeitsfeier selbst, sondern, falls die Möglichkeit besteht, auch schon davor. Beispielsweise wie sich Braut und Bräutigam auf die Feier vorbereiten und hübsch machen. Auch Fotos der Hochzeitsgäste und Glückwunschsprüche von ihnen werden das Hochzeits-Fotobuch zu etwas ganz Besonderem machen. Das Brautpaar wird sich über so eine besondere Erinnerung, auch als nachträgliches Geschenk zur Hochzeit, garantiert freuen.

Euer Freund auf vier Pfoten
Fotobuch mit Tierfotos von fotopuzzle.deEuer Schmusekater, Hund oder süßes Häschen ist für euch Ein und Alles? Dann haltet das doch in einem persönlichen Fotobuch mit Bildern eures treuen Begleiters fest. Euer Hund als Baby, eure Schmusekatze beim Spielen mit ihrem Lieblingsspielzeug oder in verschiedensten Posen beim Schlafen – All diese schönen Momente könnt ihr euch dann jederzeit wieder in Erinnerung rufen. Außerdem: Süßen Tierfotos kann einfach niemand widerstehen.

Jahrbuch
Jahrbuch von fotopuzzle.deDas Jahr 2012 ist vorbei und wir haben viele schöne Momente hinter uns. Haltet diese doch in einem Foto-Jahrbuch fest. So könnt ihr euch auch in ferner Zukunft jederzeit an 2012 erinnern und die schönsten Erlebnisse des Jahres immer wieder Revue passieren lassen. Tipp: Besonders schön ist es, wenn man Jahr für Jahr so ein Fotobuch gestaltet. Dann hat man seine ganze Lebensgeschichte buchstäblich griffbereit.
Originelle Idee: Das Foto-Jahrbuch in Kapitel unterteilen. Jedes Kapitel steht für einen Monat des vergangenen Jahres. So könnt ihr im Januar beispielsweise Bilder von eurem Skiurlaub verwenden, im Februar Bilder vom Faschingsball, für den April schöne Bilder von der Ostereiersuche und so weiter. Denn jeder Monat hat seine ganz besonderen Höhepunkte.

Babybuch
Babybuch von fotopuzzle.deIhr erwartet Nachwuchs? Dann haltet diese einmailigen Momente während der Schwangerschaft und nach der Geburt doch einfach in einem Fotobuch fest. So könnt ihr euch immer wieder an dieses wunderschöne Ereignis zurück erinnern. Auch euer Kind wird sich, wenn es einmal groß ist, sicher darüber freuen, die eigenen Babyfotos anzuschauen und miterleben zu können, wie es die ersten Schritte gemacht oder mit dem Kuscheltier geschmust hat. Eine weitere Idee: Schenkt eurem Nachwuchs das Babybuch doch später einmal zum 18. Geburtstag. Da ist große Freude vorprogrammiert.

Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Gestalten eures persönlichen Fotobuchs.Zum Fotobuch

Und wenn ihr noch weitere tolle Ideen für ein Fotobuch habt, dann lasst es uns wissen. Wir freuen uns über eure kreativen Einfälle.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein