Kundenumfrage 2012: Ergebnisse und Gewinner

7
1474
Ergebnisse der Kundenumfrage 2012

Wir wollen nicht nur zufriedene sondern begeisterte Kunden. Und um unser Unternehmen auch künftig sehr nah an Euren Wünschen auszurichten, haben wir Euch vor kurzem nach Eurer Meinung gefragt. Im folgenden Beitrag präsentieren wir die wichtigsten Ergebnisse aus dieser Befragung. Darüber hinaus möchten wir die Gewinner unserer Verlosung bekanntgeben.

Geschafft: die erste Kundenumfrage von fotopuzzle.de ist ausgewertet, analysiert und in Diagramme verpackt.

Ziel der Befragung war es nicht nur unsere Kunden besser kennen zu lernen. Wir wollten auch herausfinden, in welche Richtung wir unser Angebot und unseren Service in Zukunft weiterentwickeln sollen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Eure interessanten und aufschlussreichen Antworten (4905 an der Zahl!) werden uns ganz sicher weiterhelfen. Durch die vielen Anregungen und Wünsche haben wir jetzt genug Punkte für die nächsten zwei Jahre gesammelt 🙂 Wenn wir konkrete Maßnahmen umgesetzt haben, werden wir Euch zeitnah darüber informieren.

Das Fazit mal vorneweg: generell können wir eine hohe Zufriedenheit mit fotopuzzle.de feststellen. Wusstet Ihr zum Beispiel, dass
… über 90% der Befragten fotopuzzle.de an Freunde und Bekannte weiterempfehlen?
… 85% der Befragten erneut bei uns bestellen möchten?

Die Erhebung war mit der freiwilligen Teilnahme an einer Verlosung verbunden. Die Sieger wurden bereits per Los ermittelt, die Chancen zu gewinnen waren demnach für Kritiker und Kunden mit netten Kommentaren gleich groß. Über den Urlaubsaufenthalt auf der Ferieninsel Albarella darf sich Daniela R. freuen. Je ein 1000-Teile-Fotopuzzle geht an: Tanja B., Rebecca S.-G., Patrick J., Erik F. und Stefan H.

Natürlich möchten wir Euch die wichtigsten Ergebnisse nicht vorenthalten. Hier geht’s zum Download

Wir danken Euch für Eure Rückmeldung und für das viele Lob, das wir erhalten haben.

Euer Team von fotopuzzle.de

7 Kommentare

  1. Hallo liebes Team von Fotopuzzle.de,

    ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich euere Seite und eueren Service super finde und mit der ersten Bestellung eines Fotopuzzles auch sehr zufrieden war.
    Die Produktqualität ist wirklich hervorragend, die Lieferung ist auch schnell und erfolgte innerhalb einer Woche und auch der Service mit der aktuellen Ansicht auf den Lieferstatus finde ich sehr gut.
    Alles in allem, alles bestens!:-)
    Macht weiter so und viel Spaß und Erfolg noch mit der Seite und den angebotenen Artikeln!:-)

    Viele Grüße aus Stuttgart
    sendet euch Erich Kohfink

  2. Ich kann mich Herrn Kohfink anschließen. Die Produktqualität ist auch laut meines Ehemannes, der der eigentliche Puzzler bei uns ist, sehr gut. Ich freue mich besonders Richtung Weihnachten auf weitere Geschenkideen aus Eurem Hause!

    VG

    Rebecca Sollfrank

    • Schön, dass wir einen eingefleischten Puzzler überzeugen konnten 🙂 Bitte einfach immer wieder mal in unserem Onlineshop vorbeischauen – es bleibt spannend.

      Schöne Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein