Blogger Team

Tobias

Tobias FraunholzBei puzzleYOU bin ich für die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Ich blogge aus meinem Büro mit Südbalkon über alles, was ich bei meinen Streifzügen durchs Internet entdecke und was Euch sonst noch interessieren könnte. Mein Wunsch ist es, Euch tolle Artikel und spannende Themen zu liefern. puzzleYOU wachsen zu sehen ist eine tolle Erfahrung. Ich bin stolz, ein Teil dieses Teams zu sein.

Judith

Judith HausteinBei puzzleYOU bin ich als Projektmanagerin im Bereich Online Marketing tätig. Neben den verschiedensten Projekten rund um die Marketing-Welt, schreibe ich seit Mitte 2021 regelmäßig für euch im puzzleYOU-Blog sowie im Magazin. Content Creation ist hier das Schlagwort, um euch mit dem Neusten vom Neusten aus dem Unternehmen zu versorgen und auch, um euch ein bisschen zu unterhalten. Also guckt doch einfach mal rein.