Start Blog

Endlich wieder feiern – puzzleYOU ist beim Oberpfalztag dabei

0
Feiere mit puzzleYOU die Oberpfalz am 15.05. am Oberpfalztag in Amberg

Wir.feiern.Oberpfalz – unter diesem Motto steht der diesjährige Oberpfalztag Mitte Mai in Amberg. Als waschechtes Oberpfälzer Unternehmen haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, an diesem Tag höchstpersönlich mitzufeiern. Am 15.05.22 warten wir daher mit einer richtig coolen Mitmach-Aktion auf euch. Also nichts wie ab nach Amberg!

Puzzles von puzzleYOU – Gefunden auf Otto.de

0
puzzleYOU ist jetzt im Otto Market vertreten

Ein nächster großer Meilenstein ist erreicht. Denn seit Donnerstag letzter Woche sind wir offiziell auf dem Otto Marktplatz zu finden. Mit einem Startaufgebot von knapp 20.000 Motiven aus unseren Puzzle-Kollektionen lassen wir nun auch dort die Herzen aller Puzzlefans höher schlagen.

Studium in der Tasche und nun? Triff puzzleYOU am Careerday

0
puzzleYOU ist am 11.05.22 am Careerday der OTH Amberg-Weiden in Amberg vertreten

Nach dem Studium ist vor dem Berufseinstieg. Doch welches Unternehmen ist das Richtige dafür? Findet es heraus auf dem Careerday der OTH Amberg-Weiden am 11.05.22. Wir bieten euch dort die Chance puzzleYOU live, hautnah und in Farbe kennenzulernen.

Tag der Arbeit – Die Arbeitswelt bei puzzleYOU

0
Tag der Arbeit - Die Arbeitswelt bei puzzleYOU

Der erste Mai ist traditionell der „Tag der Arbeit“ und ein Feiertag. Seine Ursprünge gehen weit ins 19. Jahrhundert zurück. Damals wurden richtungsweisende Entscheidungen für das Arbeitsleben getroffen, die auch heute noch wirken. Wir haben uns den heutigen Tag zum Anlass genommen, um euch ein bisschen was über das Arbeitsleben bei puzzleYOU zu erzählen.

Zwischen Theorie und Praxis – unser IT-Azubi Florian im Interview

0
Unser puzzleYOU IT-Azubi Florian im Interview

Wir haben unserem aktuellen Azubi Flo mal auf den Zahn gefühlt: Wie gefällt ihm seine Ausbildung bis jetzt? Was hat er schon alles gelernt? Und natürlich das Wichtigste: Fühlt er sich in seinem Team bei puzzleYOU immer noch genauso wohl wie am Anfang?

Puzzle-Spende für die Parksteiner Bücherei

0
puzzleYOU spendet 10 Puzzles aus den Puzzle-Kollektionen an die Bücherei Parkstein

Ab sofort können die Parksteiner Kids in der örtlichen Bücherei nicht nur Bücher und Spielsachen ausleihen, sondern sich auch durch 16 verschiedene, farbenfrohe und kindgerechte Motive puzzeln. Die Puzzles wurden dabei von puzzleYOU im Rahmen einer Spende kostenlos zur Verfügung gestellt.

puzzleYOU fürs Ehrenamt: Willkommensgeschenk für den Feuerwehrnachwuchs

0
puzzleYOU fürs Ehrenamt - Willkommensgeschenk für den Feuerwehrnachwuchs

Aufgepasst, wir haben etwas Brandheißes für euch! Liegt euch der Feuerwehrnachwuchs in Bayern am Herzen? Das sollte er, denn jedes Jahr werden viele kleine Brandschützer in die Reihen der Freiwilligen Feuerwehren aufgenommen. Aktive Vereinsarbeit und -bindung sind nämlich schon bei den ganz Kleinen wichtig. Dieses großartige Engagement unterstützt puzzleYOU sehr gerne mit einem kleinen Geschenk für den Nachwuchs. Und auch den großen Feuerwehrlern zeigen wir unsere Anerkennung.

Lächeln bitte! – Unser großes Mitarbeiterfotoshooting

0
Lächeln bitte - unser großes Mitarbeiterfotoshooting steht an

Man nehme ein paar Kollegen aus den unterschiedlichsten puzzleYOU Teams, eine leistungsstarke Spiegelreflexkamera, etwas Deko und Make-Up, rundet das Ganze mit süßer Nervennahrung ab und raus kommt ein super lustiger Shooting-Tag in unseren Altenstädter Büros.

April April – oder doch nicht? Rätselt mit!

0
April April - Mit welchen Aussagen schicken wir euch in den April?

Anlässlich des ersten Aprils heute, haben wir ein paar Fakten über puzzleYOU zusammengetragen. Aber stimmen diese auch alle, oder schicken wir euch damit in den April? Wir sind gespannt, was ihr so denkt!

We want YOU! – Kommt zum Job Speed-Dating mit puzzleYOU

0
Job-Speeddating mit puzzleYOU auf der Ausbildungsmesse in Weiden

Na, funkt es gleich auf Anhieb zwischen euch und puzzleYOU? Oder ist es eher Liebe auf den zweiten oder dritten Blick? Findet es heraus beim Speed-Dating im Rahmen der Ausbildungsmesse am 26.03.2022 in der Max-Reger-Halle in Weiden.