100 Puzzles für den guten Zweck

0
102
100 Puzzles für den guten Zweck

In den vergangenen Wochen haben wir uns an einer besonderen Herzensaktion in der Region beteiligt.

Für eine Tombola haben wir 100 Puzzles gespendet, die dann vor verschiedenen Einkaufsmärkten in der Umgebung verlost wurden. Mit dem Erlös möchten die Veranstalter dem kleinen Kacper helfen. Er ist ohne Speichenknochen auf die Welt gekommen und benötigt eine sehr teure Operation, damit die Funktion seiner Hände hergestellt werden kann. Das Krankheitsbild ist sehr selten, weshalb er von Spezialisten in Amerika operiert werden musste. Bei der Aktion konnten nun über 2000€ gesammelt werden, was den Eingriff ermöglicht hat.

Die Operation wurde bereits zwei Tage nach der Spendenübergabe durchgeführt. Kacper hat diese gut überstanden und freut sich, in Zukunft auch ein normales Leben führen zu können.

Wir freuen uns über die guten Nachrichten und helfen gerne wieder!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here