17. Türchen: Drei Foto-Brettspiele für Euch

39
4591
Ihr seid Fans von gemeinsamen Spielabenden und mögt alles, was sich auf einem Brett spielen lässt? Dann werdet Ihr unsere Verlosung lieben. Passend zur dunklen Zeit des Jahres verlosen wir drei originelle Foto-Brettspiele – damit steigt die Stimmung gewiss.
Foto-Brettspiel von fotopuzzle.deSchon mal daran gedacht ein eigenes, individuelles Brettspiel zu gestalten? Zaubert in wenigen Minuten aus Euren digitalen Lieblingsfotos Eure ganz eigene Spielwiese, Euer Foto-Brettspiel! Unterstützt von unserer einfachen Software lässt sich so ein Brettspiel im Nu umsetzen. Das personalisierte Spiel ist gekennzeichnet durch eine gestaltbare Brett-Oberfläche, eine individuelle Spiel-Schachtel, Spielfiguren und einen Würfel.
Foto-Brettspiel-Schachtel von fotopuzzle.deGewinn
3 x 1 Foto-Brettspiel von fotopuzzle.de
Eure Aufgabe

Mitmachen ist ganz einfach, vervollständigt folgenden Satz: „Ich mag Gesellschaftsspiele, weil …“
Wir freuen uns wie immer auf Eure zahlreichen Kommentare! Bis zum 18.12. könnt Ihr mitmachen.

UPDATE: Ja, wir nehmen Euch ab, dass Ihr Gesellschaftsspiele mögt. Die drei glücklichen Gewinner wurden per Los ermittelt. Es sind Sonja, kate und Teresa K. Viel Spaß mit Eurem Foto-Brettspiel!

39 Kommentare

  1. es Freunde zusammen bringt, Familie in gemeinsame Aktion verschafft und es bei tollen Gesprächen und vielleicht doch dem ein oder anderen Frust über verlorene Spielrunden immer wieder Spaß macht.

  2. … es mich immer an früher erinnert, vorallem an Silvester. Da haben wir immer als Familie mit Freunden meiner Eltern und deren Kinder in einer riesengroßen Runde um den Tisch gesessen und alle möglichen Spiele gespielt. Das war immer total lustig. Ich spiele noch heute liebend gerne Gesellschaftsspiele, jetzt eben mit meinen eigenen Kindern. 🙂

  3. .. man mit anderen Leuten viel Spaß bei ein und derselben Sache haben kann. Man lacht, ärgert sich und freut sich zusammen. Eine wunderbare Freizeitbeschäftigung für langweilige Sonntag-Nachmittage.

  4. Ich mag Gesellschaftsspiele,weil wir da gemeinsam Zeit mit der Familie oder Freunden verbringen.
    Bei uns ist das schon ein Ritual geworden,daß wir Freitag abend mit den Kids 12 und 5 Jahre ein Spiel zusammen machen.
    Wir haben immer sehr viel Spaß daran und es wäre ja cool ein Mensch ärgere dich nicht mit eigenen Fotos zu erstellen.
    Lg jassi

  5. … es einfach Kult hat 🙂 Natürlich kann man sich vor den Fernseher setzen und irgendwelche „Games“ zocken. Genauso gut kann man aber auch seine Hände wieder wie früher benutzen, indem man würfelt, indem man Figuren versetzt, … Mir würde es sehr viel Spaß machen, endlich mal wieder nicht auf einen Monitor zu starren, sondern in gemütlicher Runde um ein Brettspiel herumzusitzen 🙂

  6. weil es einfach Spass macht, mit Freunden und der Familie zu spielen, sich dabei nett zu unterhalten, leckere Sachen zu knabbern, manchmal Glück zu haben und auch die Anderen mal auszutricksen ;).

  7. …, weil es Groß und Klein Freude bereitet und wunderschöne, ausgefüllte und lustige Stunden bringt.
    Vor allem in unserer heutigen digitalen Zeit, vermittelt ein Gesellschaftsspiel ein ganz anderes Lebensgefühl.
    Ob im Sommer am Strand oder im Winter gemütlich zu Haus, bringt es uns zusammen und schließt niemanden aus.

    🙂

  8. Ich mag Gesellschaftsspiele, weil …

    ich unendlich gerne mit der Familie spiele und so tollen Spass haben kann. Es macht immer Spass weil man da auch aktiv sein kann,wie bei tollen Mitmach spielen

  9. … ich bei ua. schlaag den raab beim spiel meinen mann zeigen kann, was ich alles drauf hab und einfach lustig sein kann. brettspiele sollte man immer wieder spielen

  10. …weil Brettspiele die Kids einfach mal für ein paar Stunden von dem PC wegbringen und die Jugend mal wieder in die reale Welt blicken lässt.
    Brettspiel für mich gleichbedeutend mit Gemeinsamkeit in einer realen Welt mit Menschen die ich persönlich kenne und auch sehen kann.
    Ganz einfach 🙂

  11. Ich mag Brettspiele, weil ich gerne wenige Menschen um mich herum habe, es spaß macht, einige zum planen und nachdenken anregen und die Leute mit denen man zusammensitzt, näher zusammenbringt :3

  12. „Ich mag Gesellschaftsspiele, weil …”
    ……es nichts schöneres gibt, als gmeinsam mit der Familie oder mit Freunden seine Zeit zu verbringen.

    Was kann schöner sein?

  13. Ich mag Gesellschaftsspiele, weil man immer sehr viel Spaß hat und auch die Zeit so schnell bei Gesellschaftsspielen vergeht. Es ist ein guter Grund sich mit Freunden zu treffen, zu spielen und zu quatschen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein