21. Türchen: Gewinnt eines von zwei hochwertigen Yves-Rocher-Produktsets!

20
2067
Besonders jetzt, wo die Tage kälter und kürzer sind, möchten viele von uns ihrem Körper etwas Gutes tun. Und genau dabei wollen wir Euch ein wenig behilflich sein. Heute verlosen wir im fotopuzzle.de Adventskalender zwei Pflege-Sets für „Sie“ aus dem Hause Yves Rocher.

Pflegeset von Yves RocherWas gibt es zu gewinnen?
Zwei exklusive Produktsets, bestehend aus je einer Anti-Aggressions-Maske und einer Anti-Müdigkeit-Pflege. Mit der Cure Solutions Anti-Agressions Express-Maske Anti-Hauterstickung werden die Gesichtszüge geglättet und gestrafft. Das Hautbild wird verfeinert und der Teint erlangt wieder seine frische Ausstrahlung. Nach Anwendung der Cure Solutions Anti-Müdigkeit Vitalisierende Pflege 24 h fühlt sich die Haut unmittelbar revitalisiert an, Müdigkeitserscheinungen sind verringert und Fältchen geglättet. Gesamtwert je Set: 54 Euro. Und das Beste: Falls ein Mann gewinnt, kann das Set auch prima weiterverschenkt werden.

Was müsst Ihr dafür tun?
Um einen der beiden Gewinne abzustauben, müsst Ihr einfach folgende Frage im Kommentarfeld ganz unten beantworten: Was macht Ihr, um Euch zu verwöhnen? Erzählt uns, womit Ihr Euch belohnt und wobei Ihr richtig entspannt! Wir freuen uns auf Eure Verwöhn-Tipps, die Ihr bitte bis 22.12. als Kommentar einreicht. Die beiden überzeugendsten Vorschläge gewinnen.

UPDATE: schwierige Entscheidung, weil alles so verlockend klingt. Trotz alledem haben wir uns für die Vorschläge von Mo und Susanne entschieden. Viel Spaß mit den Pflegesets und danke an alle, die mitgemacht haben!

fotopuzzle.de AdventskalenderYves Rocher

20 Kommentare

  1. Mit einem für mich perfekten Wellnesstag der ALLE Sinne beansprucht :-):

    – den Tag mit einem wunderbaren Frühstück od. Brunch beginnen zu lassen mit allem was das Herz begehrt dann
    – in eine Therme zum Schwimmen/Baden, alternativ zuhause sich ein schönes Bad einlassen mit Candle-light, Düften, Entspannungsmusik und Sekt 🙂 ggf. auch oder zusätzlich ein Saunabesuch, danach
    – Frischekick! Ein schöner winterlicher Spaziergang an der frischen Luft und der gezuckerten Landschaft, wobei am Nachmittag dann
    – die Massage nicht vergessen werden darf mit schönen wohl riechenden Aromaölen, frisch belebend oder auch sanft beruhigend, wozu auch immer man gerade Lust hat. Danach hat man genau den richtigen „Erholungs-Pegel“, den Abend mit
    – Einkuscheln unter der Decke auf dem Sofa, kleinen Häppchen und einer guten DVD, im Idealfall an seinem Partner gekuschelt ausklingen zu lassen.

    Joa, ich brauche Urlaub und möchte das jetzt selbst sofort verwirklichen 🙂

    Schöne Weihnachtszeit allen!

  2. Ich entpsann mich so richtig in der Badewanne bei einem gemütlichen Schaumbad, wenn der Mann auf unsere fast 2 jhrg. Twins aufpasst oder sie einfach der Mama beim baden zugucken dürfen und auch ihren Spass haben.
    Ansonsten viel mit Entspannen ist sonst einfach nicht drin, Urlaub wäre schön, jedoch zur Zeit nicht möglich

  3. ein vollbad mit wunderbar duftendem badeschaum ist auch bei mir der klassiker zum entspannen. dazu gibts räucherstäbchen, indirektes licht, kerzen und musik 🙂
    ansonsten kann ich auch sehr gut beim puzzeln entspannen, dazu ein hörbuch und *schwupps* bin ich in einer anderen welt.
    schöne weihnachten für euch alle 🙂

  4. Soviel Zeit, dass ich einen ganzen Tag entspannen könnte hab ich mit zwei kleinen Kindern nicht. Deshalb entspann ich ab und zu, wenn die Kids im Batt sind, bei einem selbstgemachten Verwöhnbad:

    -Erstmal brauch man schönes Kerzenlicht, viele kleine Kerzen im ganzen Bad verteilen. Wenn man Düfte mag, kann man z.b. zusätzlich eine Duftölkerze nehmen. (Lavendel z.b. hat eine entspannende und beruhigende Wirkung)

    -Dann noch Musik, die einem gefällt, aber nicht zu laut, sondern dezent im Hintergrund

    – Badewanne mit warmem Wasser volllaufen lassen und dabei Buttermilch und Honig reingeben, das ist für meine trockene und gestresste Haut gerade jetzt im Winter eine Wohltat. Auch wenn es schon gute Badezusätze gibt, sind diese kleinen Hausmittelchen besser wie jeder andere.
    (Wenn man trotzdem ein wenig mehr Schaum möchte, kann man noch einen kleinen Spritzer Honig-Schaumbad hineingeben, passend zum Honig in der Wanne)

    – Manchmal mach ich noch bevor ich in die Wanne gehe ein Zuckerpeeling (mit Zucker und Babyöl die Haut abreiben)

    Wenn die Wanne voll ist, Badtür zu, Licht aus und gemütlich in der Wanne bei Kerzenschein entspannen und die Haut gleichzeitig, ohne etwas tun zu müssen, verwöhnen. 😉

    Eine schöne Weihnachtszeit euch allen.

  5. Mein Verwöhntag findet mit meiner Liebsten in den Bergen statt.
    Früh in der Dämmerung aufstehen, loslaufen, den Höhen entgegen.
    Sonnenaufgang bestaunen, die ersten Strahlen ins Gesicht scheinen lassen. Die frische Morgenkühle genießen.
    Vögel singen hören, Wind das Gesicht streicheln lassen.
    Sich vom Reh in der Seele berühren lassen.
    Am eiskalten Wildbach Gesicht und Oberkörper waschen, Gänsehaut-feeling genießen, laut rumjuchzen dabei, Stimme befreien 😉
    Hinterher ist es dann so richtig schön warm…
    Weiterlaufen, kräftig schwitzen, Poren öffnen, reinigen.
    Pause machen oben am Gipfel. Gesundes, pures Essen: Vollkornbrot mit Butter, Almkäse, Äpfel, Gurke, Radieschen… und gerne ein Stück Schokolade zum Abschluß! Dazu viel Bergquellwasser, oder auch mal mitgebrachten Kräutertee.
    In der Stille liegen, die Augen schließen, warm in der Höhensonne, Haut frei machen, dösen, noch stiller werden…
    Leise Insekten brummen, eine Bergdohle ruft, wieder Stille… so eine unvergleichliche Stille… und Sonne… und meine Liebste…
    Nach einer Ewigkeit wieder absteigen, die entgegengesetzten Muskeln aktivieren.
    Nachmittags in unserem Hüttendomizil wieder ankommen. Die Aussenbadewanne mit Holz anheizen, Wiesenkräuter und blumen rein, und dann in der Nachmittagssonne auf der Wiese am Bach in der warmen Kräuterbad liegen…
    Und der Rest des Abends steht zur freien fantasievollen Verfügung 😉 – damit Sinn und Sinnlichkeit auch nicht zu kurz kommen!
    Mehr brauch ich nicht… ist das nicht bescheiden?

  6. Wenn ich mich so richtig verwöhnen will dann gönn ich mir einen Tag Auszeit in einer tollen Saunalandschaft. Für mich ist das wie ein kleiner Urlaub. Das kleinere Verwöhnprogramm besteht aus einer tollen Massage und/oder einer halben Stunde Entspannung in der Badewanne.

  7. Da gibt es viele verschiedene Dinge, die toll sind zum Verwöhnen. Das fängt an mit einer Tasse Kaffee/ein gutes Buch auf dem Sofa, über ein schönes Bad nehmen oder mal eine Auszeit beim Spazierengehen, im Schwimmbad oder der Sauna.

  8. Ein tolles Schaumbad, das vor allen dingen herrlich duften muss, viele Kerzen und ein Buch, und äääähhhh immer heißes Wasser nachlaufen lassen. Aber sooooo oft hab ich keine Zeit um mich zu verwöhnen, da darf ich auch ab und an ein bissel Energie verschwenden:-)

  9. Für mich ist ein Saunaabend unter Einsatz von Salzen und Düften die optimale Maßnahme mich zu verwöhnen. Natürlich mit guter Musik und ausgeprägten Ruhephasen.

  10. Ich entspanne mich am besten beim Sport. Wenn ich laufen gehe, vergesse ich die Welt und kann richtig abschalten. Danach eine schöne heiße Dusche und dann mit einer Tasse Kakao auf der Couch kuscheln, klasse!

  11. Also ich gönne mir zum Verwöhnen richtig tolle Pralinen und ein gutes Glas Wein. Wenn ich dann noch in einem Buch schmökern kann dann ist es für mich perfekt.

  12. Juhuu, vielen Dank für den Gewinn, mein 1. Weihnachtsgeschenk *g*

    Ich wünsch allen ein paar ruhige, erholsame Feiertage, lasst 5 mal gerade sein, nutzt die Zeit zum Erholen und nicht nur zum Abhetzen bis alles besorgt und versorgt wurde…
    An dieser Stelle auch v.a. an die lieben Hausfrauen: es muss nicht jeder Winkel im Haus blitzen und blinken, widmet euch lieber 1h länger der Familie, zusammen die Tage zu verbringen ist das schönste Geschenk, lässt sich nicht nachholen, jedoch hingegen auch mit einer staubigen Ecke bewerkstelligen 🙂
    -> soll natürlich keine Ausrede sein wenns Haus / Wohnung wirklich nötig hat, schön wills schon trotzdem jeder 😉

    Herzliche Weihnachtsgrüße an alle!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein