Auf ein Neues, liebe Schülerinnen und Schüler!

0
1315
Fotoleinwand für die Lobkowitz-Realschule

Sechs Wochen Sommerferien können wirklich schnell vergehen. Diese Aussage würden so wohl die meisten Schüler (und auch Lehrer) unterschreiben. Um den Jungs und Mädels der Realschule Neustadt den ersten Tag im neuen Schuljahr ein wenig zu versüßen, haben wir eine kleine Grußbotschaft im Schulgebäude hinterlassen.

Unsere gute Beziehung zur Lobkowitz-Realschule aus Neustadt wurde hier im Blog mehrfach erwähnt (hier geht`s zum Artikel). So haben wir erst kürzlich die Klassenfotos für den letztjährigen Jahresbericht angefertigt. Und genau diesen haben wir vor einigen Tagen in der Mittagspause durchgeblättert. Spontan kamen wir auf die Idee, doch von den vorliegenden Bildern schicke Fotoleinwände mit einer kleinen Botschaft darauf anzufertigen. Gesagt, getan! Die fertigen Schmuckstücke wurden zwischenzeitlich übergeben und – just-in-time – vor dem ersten Schultag aufgehängt.

Auf diesem Wege noch mal an alle Schüler dieser Welt: Wir wünschen Euch alles Gute fürs neue Schuljahr!

Hier noch ein Foto auf dem Ihr seht, wo die beiden Leinwände jetzt hängen – an zentraler Stelle zwischen Lehrerzimmer und Sekretariat.

Fotoleinwände von fotopuzzle.de in der Realschule

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein