Auftrag erfüllt – Florians Bachelorarbeit ist abgeschlossen

1
1236
Florians Bacheloarbeit ist abgeschlossen

Es ist geschafft! Unser Bachelorand Florian Burger hat seine Bachelorarbeit abgeschlossen. Kurz zur Erinnerung: Florian studiert im letzten Semester Handels- und Dienstleistungsmanagement an der HAW Amberg-Weiden und hat sich in den letzten Monaten intensiv mit dem Thema „Entwicklung eines Facebook Konzepts für fotopuzzle.de“ auseinandergesetzt.

Für die zahlreiche Beteiligung an seiner Online-Umfrage möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, im praktischen Teil der Arbeit Ideen und Anregungen „echter“ Kunden mit einzubeziehen. Über die wichtigsten Ergebnisse aus der Umfrage hatten wir bereits in einem anderen Beitrag berichtet.

Vor wenigen Tagen war es dann endlich soweit: Florian hat uns stolz ein Exemplar der frisch gedruckten und gebundenen Bachelorarbeit übergeben. Jetzt ist es unsere Aufgabe Schritt für Schritt die praktische Umsetzung der Handlungsempfehlungen in Angriff zu nehmen – immer mit dem Ziel, unsere Facebook Fanpage noch besser an eure Bedürfnisse anpassen.

Natürlich wollen wir euch das fertige Werk nicht vorenthalten. Wer an den vielen spannenden Ergebnissen interessiert ist, kann die Arbeit in voller Länge einfach hier als PDF-Datei downloaden. Also, Lesen lohnt sich!

Wir sagen Danke und wünschen Florian weiterhin ganz viel Erfolg!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein