„Dahaom is Dahoam“ und das fehlende Puzzleteilchen

0
145
Dahoam is dahoam

Mitte September war es wieder soweit – unsere Puzzles hatten erneut einen Gastauftritt in der beliebten bayerischen Familienserie „Dahoam is Dahoam“. Diesmal zu sehen: unser Schloss Neuschwanstein Puzzle als „Guest Starring“.

In dieser Folge ist bei den Darstellern der Serie das Puzzle-Fieber ausgebrochen und sie waren drauf und dran dieses schöne, heimatliche Motiv fertig zu stellen. Und  natürlich auch wir von puzzleYOU fieberten daheim vorm Fernseher kräftig mit. Auf den letzten Puzzle-Zügen dann der Schreck – ein Teil fehlte! Trotz einer intensiven Suche konnte ausgerechnet dieses Teilchen nicht mehr gefunden werden. Oh nein dachten wir uns, gerade jetzt muss ein Teil fehlen, wenn unsere Produkte auch noch eine kleine Rolle im Fernsehen haben. Aber bevor wir uns ans Nachproduzieren machen konnten kam auch schon die Erleichterung – das fehlende Puzzleteilchen war einfach in eine Tasche gefallen und wurde daher erst später gefunden. Somit konnte das Puzzle erfolgreich fertig gestellt werden und uns ist danach wirklich ein Stein vom Herzen gefallen, dass alles doch noch super geklappt hat.

Das war übrigens nicht das erste Mal, dass unsere Fotopuzzles im Fernsehen zu sehen waren. Unsere liebevoll gefertigten Produkte konnten schon die ein oder andere Gastrolle in verschiedenen Serien ergattern, wie z.B. bereits in früheren Sendungen von „Dahoam is Dahoam“ oder „Sturm der Liebe“.

So sind wir gespannt, wo wir denn das nächste Mal auf eines unserer Puzzles beim Fernsehgucken stoßen.

Kleiner Tipp: Ihr könnt euch diese Folge (2810) noch bis 15.03.22 in der BR-Mediathek anschauen und euch selbst ein Bild von den schauspielerischen Qualitäten unseres Puzzles machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here