Damen-Fußball-Profis puzzeln DFB-Mannschaftsfoto

0
140
Kerstin Garefrekes und Ursula Holl mit ihrem Fotopuzzle

Kerstin Garefrekes und Ursula Holl mit ihrem FotopuzzleAuch die Stars und Sternchen des Deutschen Fußballbundes sind jetzt auf den Geschmack unseres Fotopuzzles gekommen. Mit thematisch passenden Designs wird aus einer gewöhnlichen Puzzleverpackung eine ganz individuelle Fußball-WM-Schachtel.

Sie war die Frau der wichtigen Tore zur diesjährigen Fußball-WM in Deutschland. Privat geht Kerstin Garefrekes gerne ihren nicht ganz alltäglichen Hobbys, dem Geo-Caching und dem Puzzeln nach. Sogar während des WM-Turniers konnte sie nicht die Finger von den Puzzleteilen lassen. Tatkräftig unterstützt wurde sie dabei von Torfrau Ursula Holl.

Umso größer war die Freude als die beiden jetzt ein Fotopuzzle mit dem Motiv ihrer Frauen-Nationalmannschaft aus dem Hause fotopuzzle.de in Händen halten konnten. „Vielen Dank für das tolle Puzzle, ich habe mich sehr über die tolle Überraschung gefreut.“, schreibt uns Frau Holl. Und Kerstin Garefrekes sieht es genau so: „Wirklich eine schöne Idee von Ihnen – vielen Dank!“

Gemeinsam haben die beiden schon während der WM im Juni und Juli ein 1000-Teile-Puzzle mit einem Mordillo-Motiv zusammengesetzt. Und weil man so ein großes Puzzle nicht am Stück fertig stellt, wurde das Werk kurzerhand mit Hilfe einer professionellen Puzzlematte zusammengerollt und so von Spielort zu Spielort transportiert. Die Fertigstellung hat letztlich doch eine Weile gedauert und war für die WM-Zimmergenossinnen eine echte Herausforderung.

Das Puzzle-Motiv der Damen-National-Elf von fotopuzzle.de wird für die beiden sicher auch nicht einfacher zu legen sein. Aber zumindest haben Frau Garefrekes und Frau Holl jetzt ihr eigenes Exemplar bei sich zu Hause –  logistische Probleme sollte es also keine mehr geben. Wir wünschen den beiden Profi-Kickerinnen eine ruhige Hand beim Puzzeln – ob Torfrau Holl hier im Vorteil ist?

Seid auch Ihr in einem Sportverein aktiv? Bei uns könnt Ihr Eure Mannschaftsfotos gekonnt in Szene setzen und zum Beispiel bei einer Weihnachts- oder Saisonabschlussfeier als Fotopuzzle verschenken.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here