Die drei Neuen im Team: Thomas, Simone und Christiane

Die drei neuen Kollegen im Team von fotopuzzle.de

Nun ist es endlich soweit: Seit Montag unterstützen drei neue Kollegen das Team von fotopuzzle.de. Herzlich Willkommen!

Gleich zu Beginn möchten wir Euch Thomas vorstellen. Thomas Hausner war nach seinem Studium einige Jahre in einer Münchner Werbeagentur beschäftigt, bevor er sich dazu entschloss, in heimischen Gefilden bei fotopuzzle.de anzuheuern – getreu dem Motto „back to the roots“, ist er doch gebürtiger Oberpfälzer. Seines Zeichens Projektmanager Online-Marketing kümmert er sich unter anderem darum, dass sich immer schön viele Besucher auf unserer Website tummeln. Seine täglichen Begleiter: Suchmaschinen wie z.B. Google, Bing und Yahoo. Bei ihnen versucht Thomas jeden Tag aufs Neue unsere individuellen Fotogeschenke an den Mann oder die Frau zu bringen.

Weiter geht es mit Simone. Den aufmerksamen Lesern dürfte ihr Gesicht bekannt vorkommen, war sie doch bis zuletzt als Werkstudentin und vorher als Praktikantin bei uns beschäftigt. Sie hat sich seinerzeit schon mal hier im Blog vorgestellt. Hier geht`s zum Beitrag. Ihr Bachelor-Studium hat Simone Kukla so gut wie in der Tasche. Ab sofort sorgt sie für frischen Wind in unserem Marketing-Team, speziell in den Bereichen Kooperationen und Social Media. Mit Feingespür kümmert sie sich um die dauerhafte Zusammenarbeit mit interessanten Blogs und Shops und sucht nach innovativen Ideen für die Vermarktung unserer Produkte. Darüber hinaus versorgt sie mit viel Kreativität die Internet-Gemeinde mit aktuellen Informationen.

Dritte in unserer Vorstellungsrunde ist Christiane. Seit kurzem leitet sie den fotopuzzle.de Kundenservice. Keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt wie vielschichtig die Anfragen unserer deutschen und internationalen Kunden sind – nicht zuletzt deshalb, weil auch unser Produktsortiment ständig ausgebaut wird. Christiane Bauer wird weiterhin dafür sorgen, dass das fotopuzzle.de Service-Team ganz nah an unseren Kunden dran ist.

Wir wünschen den neuen Kollegen viel Erfolg bei allen anstehenden Aufgaben!

Ein Kommentar zu “Die drei Neuen im Team: Thomas, Simone und Christiane

  1. Pingback: Praktikantin Lena und ihre Erlebnisse bei fotopuzzle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.