Unterwegs in Weiden: Vorhang auf für die sechste fotopuzzle.de eCommerce Nacht!

6. fotopuzzle.de eCommerce Nacht

Das lässt die Herzen der Feinschmecker unter allen am Onlinehandel Interessierten höher schlagen: Eine Kombination aus Tee, Schokolade, Puzzles und einnehmenden Erfahrungsberichten aus der Welt des eCommerce. Seid dabei, wenn sich schon bald und zum mittlerweile sechsten Mal die Pforten des Hörsaals H001 an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Weiden für die diesjährige eCommerce Nacht öffnen.

Am 24. April treffen wieder einmal Gäste sowie Speaker aus verschiedensten Bereichen und Branchen aufeinander. Die Teilnehmer reichen von erfahrenen Unternehmern bis hin zu Studenten, die noch ganz am Anfang stehen. Doch eine Gemeinsamkeit verbindet sie alle: Das Interesse am Online-Handel bzw. Online-Marketing. Durch den Abend führen werden in gewohnter Manier Norbert Weig sowie Professor Marco Nirschl von der OTH Weiden. Die Besucher erwarten spannende Vorträge von echten eCommerce Kennern.

Dieses Mal dürfen wir einen der wohl bekanntesten Online-Marketing Experten Deutschlands begrüßen: Felix Beilharz. Er begeistert Menschen aus aller Welt mit seinen Vorträgen über Online- und Social Media Marketing und ist beileibe kein Theoretiker – denn neben seinen Auftritten als Redner setzt er sein Wissen durch gekonnte Beratung und gezieltes Training verschiedener Unternehmen in die Praxis um. Gerade weil sein Terminkalender so voll ist, freuen wir uns ganz besonders, ihn als Gastredner gewonnen zu haben.

Was steht sonst noch auf dem Programm?
Die Geschichte über das traditionsreiche Teehaus Bachfischer in Regensburg. Inhaberin Sandra Bachfischer lässt uns an der Entstehung des Ladengeschäfts bis hin zum Sprung zum Online-Shop teilhaben. Die verschiedenen Tee-Kreationen von Bachfischer sind noch handgemacht und zeugen von hoher Qualität und Frische. Schokolade selbst zusammenstellen – Diesen Wunsch erfüllte Michael Bruck Millionen Schokoladenliebhabern in Europa mit der Gründung von chocri. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin besitzt die größte Online-Confiserie Deutschlands und ermöglicht seinen Kunden Schokoladentafeln individuell zu kreieren. Last but not least plaudert unser Geschäftsführer und Mitgründer von fotopuzzle.de Franz Trescher aus dem Nähkästchen.

Weiterführende Informationen findet ihr unter www.ecommerce-nacht.de

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.