Ein halbes Jahr bei fotopuzzle.de mit Fotogeschenken, die Freude und Freunde machen!

Abschied vom Praktikanten Martin

It`s time to say goodbye… Unser social media Praktikant Martin räumt nach erfolgreich absolvierter Praxisphase bei fotopuzzle.de das Feld und widmet sich den finalen Aufgabenstellungen seines Studiums. Gerne geben wir ihm die Möglichkeit, sich zu verabschieden.

An den ersten Tag erinnere ich mich noch besonders gut: viele neue Gesichter, eine Führung durch den Betrieb und meine Vorstellung vor dem gesamten Team. Fast zeitgleich haben Alexander und ich das Praxissemester bei fotopuzzle.de begonnen und das Team rund um das Thema Online-Marketing tatkräftig unterstützt. Nun ist es auch schon wieder an der Zeit, mich zu verabschieden: jedoch bin ich mir sicher, dass Simon künftig ordentlich mit anpacken wird! Ach ja: Simon ist mein Nachfolger – schon bald wird er sich hier im Blog persönlich vorstellen.

Im Folgenden bedanke ich mich nochmals beim gesamten fotopuzzle.de Team für die spannende Zeit. Den Zusammenhalt und die Unterstützung im Team finde ich spitze: ob beim gemeinsamen Go-Kart-Fahren mit anschließendem Abendessen, dem Nofilauf 2014 oder meinem persönlichem Highlight: dem Kicken auf dem Fußballplatz in Parkstein. Man merkt, dass das eine eingespielte Mannschaft ist, die an einem Strang zieht – einfach klasse!

Danke für das aufregende halbe Jahr und bis bald!

Martin

Ein Kommentar zu “Ein halbes Jahr bei fotopuzzle.de mit Fotogeschenken, die Freude und Freunde machen!

  1. Pingback: Neuer Praktikant im Marketing: Hallo Simon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.