Ein Portrait über fotopuzzle.de plus Audiobeitrag mit der Geschäftsführung

Geschäftsführung der puzzle & play GmbH: Franz Trescher und Norbert Weig

Gut zwei Jahre sind vergangen als wir stolz verkündeten: Wir sind ein Onlineshop für individuelle Fotogeschenke und Spielideen. Inzwischen ist so einiges passiert. Heute begeistern wir viele Kunden aus zahlreichen Ländern mit unseren Fotopuzzles. Mit unserer Idee haben wir für eine Menge Gesprächsstoff gesorgt. Auch die Redaktion des Magazins der regionalen Industrie- und Handelskammer wurde darauf aufmerksam und hat ein Unternehmensportrait über die puzzle & play GmbH (das ist die Firma, die hinter fotopuzzle.de steht) inklusive Audiobeitrag veröffentlicht.

Bereits Mitte August hat sich das Magazin Wirtschaft konkret von der IHK Regensburg bei uns angekündigt. Die Redakteurin wollte das Geschäftsmodell sowie die geschichtliche Entwicklung des Unternehmens genauer kennenlernen und in den Mittelpunkt des Portraits stellen. Im Gespräch mit der Geschäftsführung und einzelnen Mitarbeitern konnte sie Eindrücke sammeln und Hintergrundwissen für ihren Bericht sammeln. Natürlich hat sie auch einen Blick hinter die Kulissen geworfen und Fotos von unseren Räumlichkeiten und vom Team gemacht. Von diesem Tag an warteten wir alle gespannt auf den fertigen Bericht, der schließlich vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde. Natürlich wollen wir Euch diesen nicht vorenthalten. Hier geht’s zum Bericht (zum Lesen Grafik anklicken):

Unternehmensportrait der puzzle & play GmbH

Darüber hinaus wurde ein Interview mit der Geschäftsführung als Audiobeitrag aufgenommen. Lernt die Stimmen hinter fotopuzzle.de kennen!

Sagt uns Eure Meinung. Wie findet Ihr das Portrait über fotopuzzle.de?

 

Foto von der Geschäftsführung: Gamez

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.