Eishockey, Malen und Puzzlespaß – Unsere puzzleYOU Regionalmarketing-Aktion in Tachov

0
558
Regionalmarketing von puzzleYOU beim Hockey-Club Tachov

Mitte März ging es in Tachov sportlich zu. Über 200 Nachwuchs-Hockey-Spieler duellierten sich auf dem Eisfeld um den Sieg. Aber nicht nur auf dem Platz war jede Menge rasante Action geboten, sondern auch daneben. Malwettbewerbe, Gedächtnistrainings mit Memo-Spielen und Puzzle-Gestalten standen hier auf dem Programm. Die Kinder konnten sich dabei richtig auspowern und ihre strategische und kreative Ader ausleben.

Während sich die meisten schon den Frühling herbeisehnen, können die Temperaturen für alle Wintersport-Begeisterten ruhig noch etwas länger niedrig bleiben. Letzteres trifft auch auf die kleinen Nachwuchs-Eishockey-Spieler des Hockey-Clubs Tachov zu. Mitte März stand für sie ein ganz besonderes Turnier auf dem Terminplan, nämlich der Chodovar Cup 2023. Aufgeteilt in insgesamt acht Mannschaften, jagten die 200 Kinder auf ihren Kufen den Puk von einer Seite des Spielfelds auf die andere und erzielten massig Tore. Spiel für Spiel wuchs hier merklich der Ehrgeiz und der Siegeswille war bei allen präsent. Auch wenn am Ende nur eine Mannschaft den Triumph feiern konnte, war es dennoch ein gelungenes Event mit viel Action und Spaß für alle. Als kleinen Preis gab es am Turnierende neben Ruhm und Ehre für alle Teilnehmenden auch noch etwas Handfestes. Passend zur Hockey-Leidenschaft, hat jedes Kind ein 100 Teile puzzleYOU Puzzle mit einem Hockey-spielenden Hasen erhalten.  

Vielfältige Aktionen neben dem Feld

Doch nicht nur die Spieler auf dem Platz konnten sich bei dem Event so richtig austoben, sondern auch die Zuschauer und Fans neben dem Feld. Bei tollen, von uns organisierten Mitmach-Aktionen, durften die Kids ihrer kreativen Ader freien Lauf lassen und sich bei allerhand spielerischen Aktionen gegeneinander messen. Von Malwettbewerben über das Selbstgestalten von Puzzles und Memo-Spielen bis hin zu kleinen Puzzle-Challenges war ein buntes und kurzweiliges Programm geboten, an dem sich eine Vielzahl an Kindern beteiligte.

Insgesamt war es ein sehr sportlicher und unterhaltsamer Nachmittag, der uns allen viel Spaß und Freude bereitet hat. Wir sind mega happy, dass so viele Kinder mit ihren Eltern unser Angebot neben dem sportlichen Ereignis angenommen und sich von unseren Puzzles verzaubern haben lassen.

An dieser Stelle möchten wir der Siegermannschaft des Turniers auch nochmal unseren herzlichen Glückwunsch aussprechen und freuen uns schon auf das nächste Event.

Hier ein paar Eindrücke vom Cup:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein