Endlich wieder feiern – puzzleYOU ist beim Oberpfalztag dabei

0
305
Feiere mit puzzleYOU die Oberpfalz am 15.05. am Oberpfalztag in Amberg

Wir.feiern.Oberpfalz – unter diesem Motto steht der diesjährige Oberpfalztag Mitte Mai in Amberg. Als waschechtes Oberpfälzer Unternehmen haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, an diesem Tag höchstpersönlich mitzufeiern. Am 15.05.22 warten wir daher mit einer richtig coolen Mitmach-Aktion auf euch. Also nichts wie ab nach Amberg!

Eigensinnig, stur, mürrisch – das sind oftmals die Klischees über die typische oberpfälzische Mentalität. Dass wir aber eigentlich ganz anders sind, stellen wir am ersten Oberpfalztag in Amberg unter Beweis. Erlebt einen bunten Mix aus verschiedenen Show Acts, Kulinarischem und tollen Aktionen von oberpfälzischen Vereinen und Unternehmen.

Anlässlich dieses besonderen Tages haben wir uns natürlich auch etwas ganz Tolles für euch ausgedacht, damit ihr den Tag und auch puzzleYOU noch lange in Erinnerung behaltet. Schließlich sollt ihr die Oberpfalz ERLEBEN und nicht nur von einem Infostand zum nächsten wandern.

Tolle Mitmachaktion für euch

Seid ihr neugierig, was wir Schönes für euch haben? Hier drei Schlagworte:

Fotoleinwand, Polaroidkamera und Puzzle.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und eine große Fotoleinwand speziell im Design des Oberpfalztages organisiert. Und was gehört zu einer Fotowand unbedingt dazu? Natürlich eine Kamera. Deswegen liegt unsere Polaroid-Kamera für jeden von euch parat. Bei uns könnt ihr also eure Posingkünste zum Besten geben und uns euer schönstes Lächeln zuwerfen.

Ihr wollt euer Foto noch ein bisschen individueller und kreativer gestalten? Kein Problem! Mit unseren lustigen Sprechblasenbildern bringt ihr tolle Botschaften mit aufs Bild, wie z.B. „Habedere“ oder „I liab di“. Alle Sprüche sind dabei selbstverständlich im original Oberpfälzer Jargon gehalten.

Und wer nach der Fotosession findet, dass sich das frisch geknipste Kunstwerk doch perfekt als Puzzle machen würde, für den haben wir auch noch eine Kleinigkeit. Bei uns am Stand könnt ihr euch dazu ein Message-Puzzle mitnehmen, auf dem ein persönlicher Rabattcode für unseren Online-Shop abgedruckt ist. Aber den erfahrt ihr natürlich erst, wenn ihr das Motiv fertig gepuzzelt habt.

So habt ihr eine wundervolle Erinnerung an den Oberpfalztag und obendrauf noch jede Menge Spaß beim Fotoknipsen.

Klingt spannend? Dann kommt vorbei. Wir freuen uns schon sehr über euren Besuch.

Update: Danke für euer Kommen!

Bei herrlichem Wetter und toller Kulisse haben wir den ersten Oberpfalztag in Amberg richtig gefeiert und genossen. Es freut uns sehr, dass unsere kleine Aktion mit dem Fotoknipsen so gut bei euch ankam. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß und gute Laune wie wir. Tolle Erinnerungen durch eure Polaroid-Bilder habt ihr ja allemal.

Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Stand:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein