fotopuzzle.de fotografiert 27 Schulklassen und übergibt Spende

3
1540
fotopuzzle.de unterstützt Realschule Neustadt

Wir sind sehr sehr eng mit unserer Heimat verbunden und legen großen Wert auf regionale Zusammenarbeit. In den letzten Wochen haben wir die benachbarte Realschule bei der Umsetzung Ihres Jahresberichts unterstützt und eine Spende für künftige Schulprojekte übergeben.

Schon seit einiger Zeit kooperieren wir immer wieder mal mit der Lobkowitz-Realschule aus Neustadt, die nur wenige Kilometer von unserem Firmensitz entfernt ist. Letztes Jahr hat uns zum Beispiel eine Klasse der 7. Jahrgangsstufe im Rahmen einer Exkursion besucht (hier geht’s zum Artikel).

Dieses Mal war fotopuzzle.de als regionaler Foto-Experte gefragt und gerne haben wir weitergeholfen. In den Jahren zuvor hatte die Schule die Aufnahme und Entwicklung der Klassenfotos intern bewältigt. Dieses Mal haben wir unser Know-How eingebracht und für eine professionelle Abwicklung gesorgt. Das Ergebnis kann sich nach Aussage der verantwortlichen Lehrkräfte sehen lassen: 27 bildhübsche Klassenfotos, die zum einen in den diesjährigen Jahresbericht aufgenommen werden und zum anderen von den Schülern ausgedruckt bestellt werden konnten.

Und um die Aktion rund zu machen, haben wir dem Förderverein der Lobkowitz-Realschule eine Spende über 1000 Euro für künftige Schulprojekte und Exkursionen übergeben. Eine Ausweitung dieser tollen Kooperation in den nächsten Jahren ist durchaus denkbar. Wer weiß, vielleicht hatten wir dieses Mal ja auch schon einen künftigen fotopuzzle.de Azubi vor der Linse 🙂 Natürlich halten wir Euch hier auf dem Laufenden.

Hier noch ein Foto von der Übergabe des Spendenschecks:

Tobias Fraunholz von fotopuzzle.de übergibt Spendenscheck an die Schulleitung

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein