Fotopuzzle-Urkunden für die Jahrgangsbesten – Abifeier am Gymnasium Neustadt/WN

0
205
puzzleYOU Urkunde für die Abiturientinnen und Abiturienten des Gymnasiums Neustadt/WN

Herausragende Leistungen müssen entsprechend gewürdigt werden. Deshalb gab es auch dieses Jahr wieder für die Jahrgangsbesten in den MINT-Fächern ganz spezielle Urkunden, nämlich in Puzzleform.

Mathe, Biologie, Chemie, Informatik und Physik – während bei manchen von uns schon alleine die Namen dieser Fächer negative Assoziationen hervorrufen, sind sie das Spezialgebiet der diesjährig ausgezeichneten fünf Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Neustadt an der Waldnaab. Mit viel Ehrgeiz, Verständnis und Lernwillen haben sie sich durch die MINT-Fächer jongliert und damit eine sehr gute Basis für ihre spätere berufliche Laufbahn festgelegt. Dass die naturwissenschaftlichen Fächer dabei nicht mehr nur eine reine Männerdomäne sind, zeigen auch die beiden Frauen, die dieses Jahr in den Fächern Biologie und Chemie geehrt wurden.

Als langjähriger Partner des Gymnasiums ist es bei puzzleYOU schon zur Tradition geworden, den besten Absolventinnen und Absolventen auch unseren Tribut für diese erstklassigen Leistungen zu zollen und zwar mit einem kleinen Geschenk. Für die fünf Personen gab es daher eine ganz persönliche Fotopuzzle-Urkunde mit einer besonderen Widmung. Als kleine Feinheit haben wir als Hintergrund der Urkunde die diesjährigen Abituraufgaben der Fächer eingefügt. So bleibt die Erinnerung an die tolle Leistung auch beim Puzzeln erhalten. Selbstverständlich blieb es nicht nur beim Puzzle. Die Preisträger durften sich zudem noch über einen kleinen Geldbetrag freuen.

Wir freuen uns sehr, dass mit der Abiturientinnen- und Abiturientenverabschiedung wieder gut ausgebildete und motivierte zukünftige Arbeitskräfte bei uns in der Region „herangezogen“ wurden. Wir wünschen allen frisch gebackenen Absolventinnen und Absolventen nur das Beste für ihre Zukunft!

Hier noch ein paar Impressionen von der Feier am 24.06.2022:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here