Geschenkeguide von STYLIGHT – unser Fotopuzzle ist mit dabei

3
1384
Beste-Weihnachtsgeschenke-Hippsterbruder

Die Redaktion von STYLIGHT hat ihre Lieblingsgeschenke unter den Baum gelegt und unser Fotopuzzle ist mit dabei.

Weihnachtsgeschenke für den intellektuellen Vater, den Hipster-Bruder und Co – Habt auch ihr genug von den alljährlichen Klassikern und wollt endlich Geschenke, die wirklich passen? Dann werft einen Blick auf den coolen Geschenkeguide von STYLIGHT. Das Team hat sich wirklich Gedanken gemacht. Und das nicht nur, weil sich unser Fotopuzzle unter den perfekten Weihnachtsgeschenken einreiht 🙂 Überzeugen konnte unser Fotopuzzle übrigens in der Kategorie „Das beste Weihnachtsgeschenk für den Hipster-Bruder“, in der vor allem Originalität gefragt war. Hier geht`s zum Geschenkeguide. Viel Spaß!

Heißer Tipp: Auch bei Geschenkly findet ihr originelle aber auch praktische Geschenkideen.

3 Kommentare

  1. Weihnachtsgeschenke für den intellektuellen Vater, den Hipster-Bruder und Co – Habt auch ihr genug von den alljährlichen Klassikern und wollt endlich Geschenke, die wirklich passen?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein