Gestaltungsideen fürs Fotobuch Teil 1

0
1365
Gestaltungsideen fotopuzzle.de Fotobuch Teil 1

Sicher habt auch ihr im Jahr 2012 so einiges erlebt. Die dabei entstandenen Bilder verstauben allerdings leider nur all zu oft auf der Festplatte. Viel schöner wäre es aber doch, die besten Momente des Jahres in einer ganz besonderen Form zu bewahren. Im folgenden Beitrag könnt ihr euch von unseren Fotobuch-Beispielen inspirieren lassen. Passend dazu haben wir ein verlockendes Angebot parat.

Mit unseren schicken Fotobüchern werdet ihr eure besonderen Foto-Highlights des Jahres für immer erhalten. Einen Bildband mit den eigenen Motiven könnt ihr jederzeit hervorholen und gemeinsam mit Bekannten und Verwandten die schönsten Momente des Jahres noch einmal aufleben lassen.

Ihr habt noch keine Ideen, wie ihr euer Fotobuch am besten gestalten könnt? Unser zweiteiliges Fotobuch-Spezial gibt euch einige Anregungen. Hier Teil eins, viel Spaß!

Liebesgrüße für den Schatz

Liebesgrüße per FotobuchDer nächste Jahrestag, Valentinstag oder Geburtstag steht vor der Tür und ihr seid noch auf der Suche nach einer romantischen Geschenkidee für euren Schatz? Dann kreiert doch ein persönliches Fotobuch mit den schönsten gemeinsamen Momenten eurer Beziehung. Der erste gemeinsame Urlaub, Fotos aus der Zeit des Kennenlernens und Hochzeitsbilder können euren Liebesbeweis im Bildband zieren.

Zurück in die Vergangenheit

Alte Kinderfotos im nostalgischen FotobuchEine Geschenkidee für eure Eltern oder Großeltern ist gefragt? Mit alten Kindheitsfotos von ihnen könnt ihr eine bildhafte Zeitreise in die Vergangenheit zaubern, die sicherlich begeistern wird! Angejahrte Fotos einscannen und mit einem nostalgischen Fotobuch die Kindheit und Jugend der Beschenkten wieder erwecken – so einfach kann Schenken sein.

Familienstammbaum mal anders

Der Familienstammbaum als FotobuchWer sind eigentlich meine Vorfahren und wo liegen meine frühesten Wurzeln? Eure Familiengeschichte könnt ihr mit einem Familienstammbaum im Fotobuch-Format jederzeit bildhaft nachempfinden. Scannt betagte Fotos von Familienmitgliedern ein und gestaltet mit diesen euren individuellen Familienstammbaum als originelles Fotobuch. Eine super Geschenkidee auch für Eltern und Großeltern.

Fernweh ade!

Urlaubs-FotobuchDer letzte Urlaub war unvergesslich und ihr würdet am liebsten wieder sofort dorthin zurückkehren? Dann sucht die schönsten Fotos eures Urlaubs heraus und gestaltet euer persönliches Urlaubstagebuch. So könnt ihr auch an Regentagen wieder ein bisschen Urlaubsbrise schnuppern. Tipp: Wenn ihr noch Reisetickets, Ausschnitte von Landkarten oder Speisekarten habt, einfach einscannen und ebenfalls in eurem Fotobuch verewigen. Das sorgt für den nötigen Pepp.

Kochen leicht gemacht

Eigene Lieblingsspeisen und -getränke als FotobuchKochen ist eure Leidenschaft? Dann haben wir für alle Starköche unter euch eine wirklich tolle Idee. Verarbeitet eure Lieblingsgerichte zu eurem persönlichen Kochbuch! Wer braucht schon die handelsüblichen Rezeptbücher, bei denen uns viele Gerichte am Ende vielleicht gar nicht schmecken? Fotografiert eure Lieblingsspeisen oder -getränke nach dem Kochen und setzt diese mit den dazugehörigen Zutaten und der Zubereitung im eigenen Kochbuch in Szene.

Freut euch schon auf Teil 2 zu unseren Fotobuch Gestaltungsideen. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß beim Ausprobieren unserer Fotobuch-Software.Zum Fotobuch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein