Hannahs Praktikumsbericht zum Praktikum [hoch] 4

Hannah - Praktikum bei fotopuzzle.de

Schwuppdiwupp… und schon ist Hannahs Praktikum bei fotopuzzle.de wieder vorbei. Wie es ihr in den letzten Wochen so ergangen ist und wobei sie unser Team unterstützt hat, erzählt sie euch selbst.

Hallo liebe Blog-Leser,

die letzte Woche meines Praktikums [hoch] 4 ist nun angebrochen. Wie schnell die Zeit vergangen ist, ist unglaublich. Bei meinem 8-wöchigen Praktikum konnte ich einen Blick hinter die Kulissen von fotopuzzle.de werfen und viele neue Erfahrungen sammeln.

Hauptsächlich habe ich mich um die Konzeption und Organisation einer ganz besonderen Veranstaltung gekümmert, die gerade in Planung ist. Ihr dürft gespannt sein, worum es sich dabei genau handelt. Ich kann euch schon mal soviel verraten: Das Thema Puzzeln wird eine zentrale Rolle spielen.

Die Weltmeisterschaft 2014 ist natürlich auch nicht spurlos an mir vorübergegangen. In unserem Blog sowie auf Facebook seid ihr sicherlich schon auf einige WM-Themen gestoßen. Für Nicht-Fußballbegeisterte oder Frauen habe ich mir auch einige ganz spezielle Artikel einfallen lassen.

Einen tollen Einblick ins Onlinemarketing konnte ich durch Thomas erhalten, der mir den SEM-Bereich vorgestellt hat. Spannend für mich war auch der Kundenservice, den ich durch Christiane genauer kennenlernen durfte.

Nach diesen abwechslungsreichen Wochen bei fotopuzzle.de warten nun noch das letzte Semester und die Bachelorarbeit auf mich. Das Praktikum hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an das gesamte fotopuzzle.de Team! Ich werde mich auf jeden Fall immer gerne an die Zeit erinnern.

Viele Grüße,
Eure Hannah

2 Kommentare zu “Hannahs Praktikumsbericht zum Praktikum [hoch] 4

  1. Pingback: wendell

  2. Pingback: claude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.