Hola Elena! Fotopuzzle goes Spain

0
1104
Elena für Spanien

Wir haben da noch einen weißen Fleck auf unserer Landkarte entdeckt … Spanien! Vamos Fotopuzzles! Auf geht`s ins Königreich nach Spanien. Den Markteintritt vorbereiten und begleiten wird unsere neue Kollegin Elena. In einem kurzen Interview hat sie sich unseren neugierigen Fragen gestellt.

Was hast du vor deiner Anstellung bei fotopuzzle.de beruflich gemacht?
Ich habe unter anderem als Spanischlehrerin in Salzburg gearbeitet und dort sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene unterrichtet. Da ich somit bereits Erfahrung im Umgang mit stark ausgeprägten Dialekten habe, werde ich mich hier in der Oberpfalz sicher sehr wohl fühlen 🙂

Was sind deine ersten anstehenden Aufgaben?
Die Vorbereitungen für die Markterschließung in Spanien laufen auf Hochtouren. Daher leiste ich im Moment viel Übersetzungsarbeit. Es geht im ersten Schritt darum, Texte für unseren spanischen Shop zu übersetzen. Sobald diese Aufgabe abgeschlossen und die Internetseite online gegangen ist, freue ich mich darauf, die Anrufe unserer Kunden entgegenzunehmen und ihre Fragen zu beantworten.

Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Ich habe ganz verschiedene Hobbies. Zum einen mache ich Yoga, aber ich gehe auch gerne Skilaufen. Und wenn ich in nicht gerade ein gutes Buch lese, male ich gerne Aquarellbilder.

Was zeichnet deiner Meinung nach ein außergewöhnliches Geschenk aus?
Ich bin der Meinung, ein Geschenk sollte immer etwas ganz Persönliches sein und von Herzen kommen. Einmal habe ich meinem Mann ein Buch geschenkt, in dem ich meine Gedanken mit einfließen ließ und dieses auch mit kleinen persönlichen Gegenständen schmückte.

Was ist dein Lieblingsprodukt aus dem Sortiment von fotopuzzle.de und warum?
Mein Favorit ist eindeutig das Fotopuzzle. Ich finde die Idee richtig originell und ich habe so etwas vorher noch nie gesehen.

Was wäre dein persönliches Wunschmotiv für ein Fotopuzzle?
Über mein Lieblingsmotiv muss ich gar nicht erst lange nachdenken. Da habe ich ein klares Bild vor Augen. Ich würde gerne ein Bild von meiner Hochzeit als Fotopuzzle anfertigen lassen, auf dem ich mit meinem Brautkleid neben meiner Mutter zu sehen bin.

Und zum Schluss haben wir noch eine schnelle Frage-Antworten-Runde für dich, also bitte nicht lange überlegen.

Puzzeln oder Spielen? Spielen
Messi oder Müller? Messi
Paella oder Schweinebraten? Paella
Madrid oder Barcelona? Barcelona
Flamenco oder Schlager? Flamenco
Sangria oder Weißbier? Weißbier
Meer oder Berge? Meer

Danke Elena für dieses nette Gespräch. Das gesamte Team von fotopuzzle.de wünscht dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein