Internationaler Familientag – Gewinnspiel mit Preisen von nip Babyartikel

9
2579
fotopuzzle.de Gewinnspiel zum Internationalen Familientag

Der 15. Mai steht ganz im Zeichen der Familie. Falls Ihr es nicht ohnehin schon vorhabt, solltet Ihr diesen Tag mit Euren Müttern, Vätern, Kindern, Enkeln, Omas, Opas, Brüdern und Schwestern verbringen. Doch vorher müsst Ihr noch schnell bei unserem Gewinnspiel mitmachen.

Geschenkset „Willkommen Baby“Damit alle an diesem wichtigen Tag auf ihre Kosten kommen, veranstalten wir zusammen mit unseren Freunden von nip Babyartikel ein Gewinnspiel. Der Preis – Ihr könnt es Euch sicherlich denken – hat mit Babyartikeln zu tun. Holt Euch eines von drei hochwertigen Geschenksets „Willkommen Baby“, bestehend aus einer Weithalsflasche, einem Beruhigungssauger, einer Schnuller-Box und einem Schnullerband. Das Geschenkset ist in zwei verschiedenen Designvarianten, farblich abgestimmt auf Mädchen und Junge, erhältlich.

Ihr wollt eines dieser Geschenksets erhalten? Dann schreibt uns bis zum 17.05. (UPDATE: 21.05.) als Blogkommentar oder auf unsere Facebook-Pinnwand, warum Eure Familie so wichtig für Euch ist. Die Gewinner werden per Los ermittelt.

Viel Spaß mit Eurer Familie und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel!

Ach ja: Auch der Nachwuchs von fotopuzzle.de (Tochter Paula von unserer Janine, siehe Foto oben) ist von den tollen nip-Schnullern hellauf begeistert! Also wärmstens zu empfehlen 🙂

Unser Sponsoring-Partner:
nip Babyartikel

9 Kommentare

  1. Meine Familie ist mir wichtig, weil ich viel Spass mit meinen Söhnen haben kann und sie einem immer zum lachen bringen. Ebenso vergisst man in der Familie schneller „schlechte“ Dinge und lernt viel neues dazu

  2. Ohne wäre das Leben langweilig. NAchts aufstehen auf Lego Steine tretten. Ein lächeln vertreibt kummer und sorgen.

  3. .. weil es das schönste auf der Welt ist, an schlechten Tagen in den Arm genommen zu werden und gesagt zu bekommen dass man die Beste ist!

    Eine Familie ist ständig da (auch unsichtbar) <3

  4. Ohne meine kleine Familie wäre das Leben einfach sinnlos.Sie baut mich auf und wir freuen uns schon riesig auf den kleinen Nachwuchs in ca. 5 Wochen 🙂

  5. Die Familie ist das was einem immer bleibt und welche einen immer unterstützt wenn es Probleme gibt. Familie geht immer vor. Sie kennt einen am besten und man kann auch alles mit ihr machen. Und perfekt wird das ganze wenn meine eigene kleine Familie komplett ist. Da ist dann die „Oma“ auch total aus dem Häuschen.

  6. Meine Familie ist mir sehr wichtig, weil sie immer für mich da ist, in jeder Lebenslage, überhaupt sind wir alle immer füreinander da, egal was passiert. I ♥ meine Familie

  7. Es gibt den Spruch : Blut ist dicker wie Wasser! Und es stimmt, zumindest meistens. Und so sollte es auch sein. Man sollte sich stets aufeinander verlassen können und ich meine nicht nur die Kinder auf die Eltern, sondern auch umgekehrt. Meine ganze Familie ist mir wichtig, aber am allerwichtigsten ist mir meine eigene kleine Familie, die Ende des Jahres mit dem 3. Kind vollständig wird.

  8. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.
    Mir ist meine Familie sehr sehr wichtig. Zum einen habe ich meine eigene kleine Familie bestehend aus meinem Mann und meiner kleinen Tochter, andererseits habe ich aber auch guten Kontakt zu der weitläufigen Verwandtschaft. Ich finde es schön, wenn alle sich ab und zu mal treffen und man sich austauschen kann, man weiß nie wie lange man jemanden noch sieht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  9. Das Los hat entschieden: Die Sieger bei unserem Gewinnspiel zum Internationalen Familientag sind ermittelt. Gewonnen haben Sandra B., Kerstin D. und Sophie L. Bitte schreibt uns unter dem Stichwort „Gewinnspiel“ Eure Adresse an service@fotopuzzle.de, damit wir Euch die Gewinne zuschicken können. Bitte vermerkt auch, ob Ihr das Geschenkset für Jungen oder Mädchen haben wollt. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein