Isy zu Besuch bei fotopuzzle.de

0
1058
Isy zu Besuch bei fotopuzzle.de

Unser kleinster und zugleich größter fotopuzzle.de Fan hat uns vor Kurzem besucht, um unsere Spiele und Fotogeschenke etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Die berühmte Bürotesterin, die von ihren Fans Isy genannt wird, hat bei ihrer Stippvisite ein paar interessante Entdeckungen gemacht. Mit einer einladenden Geste heißt uns die süße Tochter unseres Praktikanten Markus willkommen.

Isy mit Foto-Brettspiel "Nicht ärgern"

Und hier ein kurzer Erfahrungsbericht aus der Sicht von Isy:

Um mir einen Überblick zu verschaffen, habe ich mir zuerst den Gang sowie die Büroräume angeschaut. Mir fielen sofort die liebevoll verzierten, bunten Wände auf. Papa meinte seine Kollegin Janine hätte das gemacht – sie sei wohl besonders gut im Dekorieren. Am liebsten würde ich die Spielfiguren von diesem Spielbrett herunternehmen…aber erst nachdem Papa wegsieht 🙂

Papas Büro-Kollegen haben mich ganz nett begrüßt. Die Stimmung passt also scheinbar schon mal. Mein erster Eindruck: Alles fein hier. Kein Wunder, dass Papa abends immer so gut gelaunt nach Hause kommt.

Nach diesem kurzen Rundgang habe ich natürlich nicht lange herumgefackelt und mich sofort ans Spielen gemacht. Was auch sonst in einer Firma, die Puzzles und Spiele herstellt? Zack, raus mit den  Spielfiguren und würfeln wie ein Weltmeister. Ein Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spiel habe ich zwar auch zu Hause, aber keines auf dem eigene Fotos auf die Spielfelder gedruckt sind – echt klasse!

Und weil mir als Profi-Testerin absolut nichts entgeht, bemerkte ich nach nur kurzer Zeit, dass irgendjemand die Puzzleteile ganz durcheinander gebracht hatte. Das geht nun wirklich nicht. Schließlich sagt Mami immer: „Ordnung ist das halbe Leben!“ 🙂.

Ich hab dann schnell selbst mit angepackt und für Ordnung gesorgt. Wie es sich gehört, habe ich die Puzzles also erst einmal auf den Boden verstreut. Dann machte ich mich an die Arbeit, dieses Chaos zu beseitigen. Ich wusste gar nicht, dass Aufräumen so viel Spaß machen kann. So das war`s von meiner Seite. Mein Produkt-/ Bürotest fiel alles in allem positiv aus. Wenn ich mal groß bin, möchte ich auch in so einer Firma arbeiten 😉

Bild 7_Kopie

Und weil Isy so viel Freude mit unseren Produkten hatte, überreichten wir ihr einen 5 €-Rabatt-Gutschein für ihr erstes eigenes Fotopuzzle. Also Isy, machs gut! Du kannst gerne mal wieder auf ein Puzzle oder eine Runde  „Nicht ärgern“ oder Memo-Spiel bei uns vorbeischauen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein