Planung, Dreh und Postproduktion von Videos | Jasmins Praktikum bei fotopuzzle.de

0
2306
Videopraktikum bei fotopuzzle.de

Hi, darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Jasmin Poxleitner, ich bin 25 Jahre alt, studiere Medienproduktion und Medientechnik an der OTH Amberg-Weiden und absolviere derzeit mein Praxissemester bei fotopuzzle.de.

Einen kleinen Einblick in meinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Praktikantin im Bereich Videoproduktion gebe ich euch in diesem Video:

Vielen lieben Dank an Tobi, der mich während meines gesamten Praktikums bestens betreut hat. Ebenfalls ein großes Dankeschön an das gesamte Team für eure Unterstützung sowie euer Mitwirken bei einigen meiner Videoprojekte, die ohne euch nicht möglich gewesen wären.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein