Jede Menge neue Gesichter bei fotopuzzle.de

Neue Mitarbeiter fürs Marketing von fotopuzzle.de

Weil bei uns immer viel zu tun ist, haben wir uns Verstärkung ins Marketing-Boot geholt 🙂 . Schreibtische wurden verrutscht, Notebooks installiert, Monitore und Telefone in Betrieb genommen. Jetzt hat jeder sein Plätzchen gefunden. Wir sind überzeugt, dass wir viele spannende Ideen und Impulse von euch bekommen werden. Aber genug der langen Rede – los geht’s mit einer kurzen Vorstellungsrunde:

Hallo, mein Name ist Jessica und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere Handels- und Dienstleistungsmanagement mit der Vertiefung E-Commerce an der OTH Weiden. Seit dem 01.03.2017 bin ich als Praktikantin im Online-Marketing hier bei fotopuzzle.de in Altenstadt. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem das tägliche Reporting der wichtigsten Marketing-Kennzahlen und Analysen zur Preisoptimierung. Meine Aufgaben darf ich eigenverantwortlich durchführen, was das Ganze natürlich sehr spannend und abwechslungsreich macht.

Hi, ich bin die Sophia und 21 Jahre alt. Ich studiere Handels- und Dienstleistungsmanagement mit der Vertiefung E-Commerce an der OTH Amberg-Weiden und absolviere von März bis Juli mein praktisches Semester bei fotopuzzle.de. In den nächsten Monaten werde ich mich hauptsächlich um verschiedene Aufgaben rund um das neue „Mensch ärgere Dich nicht®“ kümmern. Außerdem greife ich Norbert bei der Organisation der Anmeldungen für die fotopuzzle.de eCommerce Nacht 2017 unter die Arme. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und ein angenehmes Arbeitsklima.

Mein Name ist Tim, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hohenberg an der Eger im Fichtelgebirge. Momentan besuche ich den Gestaltungszweig der 11. Klasse der FOS hier in Weiden. Im Rahmen meines Schulpraktikums bin ich bis zum 26.07.2017 im zweiwöchigen Wechsel Praktikant bei fotopuzzle.de. Hier bin ich im Bereich Social Media tätig. Zu meinen Aufgabenfeldern in dieser Zeit zählen unter anderem das Planen, Filmen und Bearbeiten von YouTube Videos sowie das Erstellen von Foto- und Film-Beiträgen für die Webseite.

Mein Name ist Christina, ich bin 22 Jahre alt und habe dieses Jahr mein BWL-Studium an der OTH-Weiden abgeschlossen. Seit Mitte Februar 2017 unterstütze ich fotopuzzle.de im Online-Marketing. Vom ersten Tag an wird man in „die kleine Familie“ integriert und darf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen. Flache Hierarchien und ein Hand-in-Hand arbeitendes Team sorgen für eine angenehme Atmosphäre.

Hallo ihr, ich heiße Carolin und ich bin seit dem 13.2.2017 an Bord. Eigentlich studiere ich Handels- und Dienstleistungsmanagement mit dem Schwerpunkt E-Commerce an der OTH in Weiden. Mein Studiengang war auch mit ein Entscheidungsgrund für fotopuzzle.de, einerseits weil es thematisch passend ist, zum anderen wurde fotopuzzle.de immer wieder als Beispiel in unseren Vorlesungen erwähnt. Das hat mich neugierig gemacht. Hier im Unternehmen absolviere ich für fünf Wochen ein freiwilliges Praktikum im Online-Marketing. Neben verschiedenen kleineren Aufgaben liegt mein Schwerpunkt auf der Platzierung von individualisierbaren Fotoprodukten auf Marktplätzen wie eBay oder Rakuten. Dieser Blick über den Tellerrand ist spannend, herausfordernd und macht auf jeden Fall Spaß.

Wir freuen uns auf frischen Wind und wünschen euch allen viel Spaß und Erfolg in unserer „fotopuzzle-Familie“.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.