Jetzt Plätze 1 bis 3 beim Puzzle-Malwettbewerb wählen

Voting beim fotopuzzle.de MalwettbewerbZu allererst ein dickeeees Dankeschön an alle Teilnehmer unseres Malwettbewerbs. Jetzt wird es erst richtig spannend.

Puzzles & malen… das scheint eine gute Kombination zu sein 🙂 . 50 Personen wurden von uns mit einem weißen Puzzle ausgestattet. Zwar nicht alle 50, aber immerhin 30, haben uns ein Foto von ihrem Kunstwerk geschickt. Und weil uns alle so gut gefallen haben, möchten wir den Modus ein wenig ändern. Statt nur drei Bilder, haben wir beschlossen alle zu veröffentlichen. Alles andere fänden wir irgendwie schade.

Aber die schwierigste Aufgabe steht noch an. Jetzt seid ihr am Zug. Unten in diesem Beitrag findet ihr alle Motive (zum Vergrößern bitte anklicken), die letzten Endes das Rennen unter sich ausmachen werden.

Und so könnt ihr voten:
Bitte nutzt das Kommentarfeld ganz unten und schreibt uns die Startnummern eurer 3 Favoriten. Es wird nur ein Kommentar pro Person gewertet. Die Startnummern seht ihr, wenn ihr ein Bild zur Vergrößerung anklickt als Bilduntertitel. Das Voting läuft bis zum 17. April um 23:59 Uhr. Am 19. April werden wir die Gewinner bekannt geben. Ach ja: Auch bei facebook könnt ihr eure Stimme abgeben.

Wählt jetzt eure 3 Lieblings-Bilder! Viel Spaß dabei.

Schon vorab unsere Bitte an diejenigen, die mit ihrem Bild nicht auf Platz 1 bis 3 landen werden: Nicht enttäuscht sein. Wie es bei Wettbewerben so üblich ist, kann leider nicht jeder gewinnen. Egal, ob die Endplatzierung durch eine Jury oder durch Voting von Freunden und Bekannten erfolgt: kritische Stimmen wird es immer geben. Wir haben uns nach reiflicher Überlegung für diesen Weg entschieden und hoffen auf euer Verständnis. Nicht vergessen: Alle Teilnehmer erhalten in Kürze als Dankeschön eine kleine Überraschung per E-Mail.

Hier nochmal unsere Teilnahmebedingungen.

UPDATE
Fleißig habt ihr in den letzten Tagen hier im Blog und bei Facebook abgestimmt und aus den 30 Bildern eure 3 Sieger gekürt. Das Voting ist mittlerweile ausgewertet und die Entscheidung gefallen. Trommelwirbel…

Wir gratulieren…

… zum ersten Platz Wencke Börensen und Bela (Bild Nr. 5)
… zum zweiten Platz Carmen Mans (Bild Nr. 16)
… zum dritten Platz Jakob (Bild Nr. 18)

Noch einmal ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer. Und da keiner bei uns leer ausgehen muss, erhalten natürlich alle, die am Malwettbewerb teilgenommen haben, schon bald eine kleine Überraschung per E-Mail. Auch die Gewinner werden separat per E-Mail informiert.

Tags:

79 Kommentare zu “Jetzt Plätze 1 bis 3 beim Puzzle-Malwettbewerb wählen

  1. Pingback: Tolle Preise beim fotopuzzle.de Kreativ-Wettbewerb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.