Kundenumfrage zum Thema Facebook: Ergebnisse und Gewinner

4
2260
Ergebnisse der Umfrage zu Facebook von fotopuzzle.de

Hättet ihr gedacht, dass 66% der Befragten Tipps & Tricks zur Digitalen Fotografie auf unserer Fanpage sehr interessant finden würden? Wir zumindest nicht ohne Weiteres. Also, ein Blick auf die Ergebnisse der Umfrage unseres Bacheloranden Florian Burger lohnt auf jeden Fall.

Die Resultate der kürzlich durchgeführten Online-Befragung möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Diese Gelegenheit nutzen wir zugleich, um uns bei allen Teilnehmern – es gingen wieder mehrere tausend vollständig ausgefüllte Fragebögen ein – herzlich zu bedanken. Ein dickes Merci sollen wir euch an dieser Stelle auch von Florian ausrichten! Die gewonnenen Erkenntnisse helfen uns ganz sicher dabei, unsere Facebook Fanpage noch attraktiver zu machen. Und nicht zu vergessen: Eure Antworten stellen eine wichtige Grundlage für Florians Bachelorarbeit dar, an der er gerade noch fleißig arbeitet.

Die Erhebung war mit der freiwilligen Teilnahme an einer Verlosung verbunden. Wir haben die Sieger bereits per Los ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Über Preise im Gesamtwert von  knapp 400 Euro freuen sich: Andreas S., Anna E., Astrid F., Birgit H., Daniel M., Jolanda B., Melanie B., Susanne P. und Simone T. Viel Spaß mit eurem Preis!

Die wichtigsten Ergebnisse haben wir für euch zusammengefasst. Hier geht’s zum Download

Ihr seid immer noch nicht Fan von fotopuzzle.de bei Facebook? Dann wird es aber Zeit! Jetzt Fan werden

4 Kommentare

    • Hallo Jolanda. Sie haben von uns eine Gutschein-Code für ein 1000-Teile-Fotopuzzle erhalten. Dieser wurde am 05.02.2013 eingelöst. Viel Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein