Lieferzeitverkürzung für Fotopuzzles & Spiele

Fotopuzzle schnelle Lieferung | fotopuzzle.de

Das A und O in unserem Metier sind einwandfreie Qualität und schnelle Lieferzeiten. Denn die Erfahrung aus über 1 Mio. produzierter Puzzles und Spiele hat uns eines gelehrt: Je schneller das Paket unsere Produktion verlässt, desto glücklicher der Kunde.

Kein Wunder: Schließlich steht meistens ein Geburtstag, Muttertag, Weihnachten oder irgendein anderer zeitkritischer Anlass vor der Tür. Unsere Produktions-Abteilung hat sich daher logischerweise in den letzten Monaten intensiv mit diesem Thema beschäftigt. Die gute Nachricht vorab (sofern ihr es noch nicht selbst bemerkt habt): Seit einigen Wochen liefern wir unsere Puzzle- und Spielebestellungen deutlich schneller aus. In Zahlen ausgedrückt: 95% aller Aufträge verlassen bereits innerhalb von zwei Tagen nach Bestelleingang unsere Produktion. Für euch heißt das mit ziemlicher Gewissheit: Wenn ihr noch heute bestellt, bringen wir euer Fotopuzzle, Memo- oder Brettspiel schon morgen auf den Weg! Wir hoffen dadurch künftig vor wichtigen Terminen ein noch großzügigeres Lieferversprechen geben zu können. Ach ja, was prima wäre: Trotzdem so früh wie möglich bestellen und nicht auf Zeit spielen. Das schont nicht zuletzt auch eure Nerven… 🙂

Wo steht das schwarz auf weiß?
Die Lieferzeitverkürzung zeigen wir euch ab sofort auf den Produktseiten und im Warenkorb als voraussichtliches Lieferdatum an. Und noch was Neues: Seid nicht zu sehr überrascht, wenn sich der Status eures Auftrags künftig schneller als bisher ändert. Die Rede ist von eurem persönlichen Bereich, zu dem ihr über den Link in eurer Auftragsbestätigung kommt.

Wichtig, wichtig, popichtig: Die Lieferung innerhalb der oben genannten Zeiten setzt einen abgeschlossenen Zahlungsvorgang voraus. Bei der Vorkasse müsst ihr also immer die Banklaufzeiten im Kopf haben, die in der Regel bei bis zu 24 Stunden liegen.

Also, wir merken uns: Wenn es mal eilt in Sachen kreative Geschenke… fotopuzzle.de 😉 .

Und, wie lange musstet ihr auf eure letzte Puzzle- oder Spielebestellung warten? Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf eure Kommentare.

Zum Fotopuzzle

Tags:

4 Kommentare zu “Lieferzeitverkürzung für Fotopuzzles & Spiele

    • Hallo caro, vielen Dank für den Kommentar. Offenbar verlief die letzte Bestellung nicht gemäß unseren hohen Qualitätsansprüchen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, können wir sicherlich gemeinsam eine Lösung finden. Schreibe uns gerne eine E-Mail an service@fotopuzzle.de oder ruf uns direkt unter der Nummer 09602/94419-0 an.

  1. Am 19.01.2017 bestellt und erst am 28.01.2017 bekommen. Nach telf. Rücksprache mit Ihrer Firma die Aussage, dass irgendeine Maschine defekt ist?? Mit Ihrem Slogan „Heute bestellt, morgen verschickt“ klappt es anscheinend nicht.

    • Sehr geehrte Frau Woller, aufgrund eines Ausfalls unserer Druckmaschine konnte Ihr Mensch ärgere Dich nicht® Brettspiel nicht rechtzeitig verschickt werden. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wie Sie in den zahlreichen positiven Trusted-Shops Bewertungen lesen können, ist dies eine seltene Ausnahme, da wir unser Lieferversprechen sehr ernst nehmen.
      Um Ihnen dies zu beweisen würden wir Ihnen gerne einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Wenden Sie sich gerne per E-Mail an service@fotopuzzle.de oder telefonisch unter der Nummer 09602/94419-0 an unser Service-Team.

      Viele Grüße
      Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.