Neuer Praktikant im Marketing: Hallo Simon!

Simon: neuer Praktikant bei fotopuzzle.de

Martins Platz ist frei… wir wünschen uns den… Simon herbei! Nachdem Martin als nächstes Ziel das Masterstudium in Angriff nehmen wird, übernimmt Simon seinen Posten. Natürlich wünschen wir auch dir, lieber Simon, eine interessante und lehrreiche Zeit bei uns. Ihr wollt mehr wissen? Dann Bühne frei für den Studenten aus Bamberg, der in den nächsten Wochen unsere Marketing-Abteilung unterstützen wird!

Hi!

Mein Name ist Simon und seit Mitte August stehe ich dem Marketing-Team von fotopuzzle.de zur Seite. Zurzeit studiere ich im 5. Semester Soziologie in Bamberg und möchte später einmal im Marketing-Bereich arbeiten. Ich erhoffe mir für die Zeit bei fotopuzzle.de spannende Aufgaben und Themen, die mich auf Trab halten werden.

Besonders gut gefällt mir hier der nette und hilfsbereite Umgang unter den Mitarbeitern, schon am ersten Tag wurde ich in die firmeninterne Tischtennis-Liga aufgenommen 😉 . So macht Arbeiten Spaß! Besonders, weil ich eigenverantwortlich Probleme lösen und meine Meinung auch mit einbringen kann.

Beste Grüße,

Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.