Nofi-Lauf 2018: Run, run, run up and down… ?

1
2611
Nofi-Lauf 2018

… run, run, run through the town. Ähnlich ausgelassen wie die Zeilen im extra für den Nofi-Lauf geschriebenen Song „Nofi Run“ war die Stimmung beim diesjährigen Firmenlauf quer durch Neustadt a.d. Waldnaab. Egal, ob als erster Finisher mit einer Zeit von knapp 20 Minuten oder als letzter nach fast eineinhalb Stunden – die Atmosphäre war Bombe, die Läufer hoch motiviert und das Wetter hielt!

5896 Läufer, macht 36 555 gelaufene Kilometer, 2000 Liter Läufer-Getränke, 350 Helfer und, und und… Der diesjährige Nofi war wieder mal ein Event der Superlative. Auch vier Mitarbeiter von fotopuzzle.de mischten sich unter den bunten Läufer-Wurm und ließen sich von der einzigartigen Strahlkraft des Nofis mitreißen. Dabei kann sich nicht nur die Platzierung unseres Marketingleiters Christoph auf Rang 36 sehen lassen. Die knapp 6,2 km lange Strecke absolviert Maximilian Zeus, der seit 2013 immer wieder den ersten Platz belegt, erneut als schnellster Läufer mit 00:19:34.

Ergebnisse Nofi-Lauf 2018 | Team fotopuzzle.de

Als Stargast vor Ort heizte auch die ehemalige Profi-Biathletin Kati Wilhelm inmitten der jubelnden Menge die Stimmung an. Megafon, Musik und laut skandierende Zuschauer mit selbst gebastelten Bannern verwandelten den Firmenlauf in ein wahres Straßenfest. Nur beim Schulberg, der den Läufern doch zu schaffen machte, war die Stimmung etwas gesetzter. Aber als auch diese Hürde genommen war, ging das Fest weiter seinen Gang. Insgesamt wieder mal eine tolle Sache. Schon jetzt steht für uns fest: Der Nofi-Lauf 2019 kann kommen! Dann zum 10. Jubiläum nach Weiden.

Teamfoto-Produktion durch fotopuzzle.de
Seit 2013 gehört fotopuzzle.de zum Sponsoren-Team. Unser Part besteht darin, die Mannschaftsfotos inklusive Teamname in eine einzigartige Collage zu integrieren und diese als Poster ausgedruckt und gerahmt den Teamcaptains zuzusenden. Sozusagen als persönlicher „Beweis“ für die Läufer, dabei gewesen zu sein.

Hier einige ausgewählte Fotos vom Nofi-Lauf 2018:

Und natürlich das Video vom Nofi-Lauf 2018:

Weitere Infos unter www.nofi-lauf.de

Video: Copyright by Oberpfalz Medien

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein