Ostercountdown bei fotopuzzle.de – Jeden Tag tolle Gewinne

0
1060
Ostergewinnspiel von fotopuzzle.de

Freut ihr euch auch schon genauso auf Ostern wie wir? Dann lasst euch die Wartezeit bis zum großen Fest versüßen und läutet mit uns den fotopuzzle.de Ostercountdown ein. Passend dazu gibt es jeden Tag tolle Gewinne. Und das Beste: Niemand geht leer aus!

Bis zum Ostermontag könnt ihr auf unserer Facebook Fanpage jeden Tag ab 08:00 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen und fantastische Preise ergattern. Es winken unter anderem vier 2000-Teile-Fotopuzzles, drei Fotobücher und drei Foto-Brettspiele „Nicht ärgern“.

Neben Fotogeschenken von fotopuzzle.de könnt ihr euch außerdem auf ein paar besondere Schmankerl von unseren Partnern freuen, die zusammen mit uns den Ostercountdown veranstalten. Mehr wollen wir jetzt aber noch nicht verraten, lasst euch überraschen!

Wir wünschen euch eine schöne Zeit bis Ostern und viel Glück bei unserem Gewinnspiel. Teilnehmen könnt ihr hier.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein