O’zapft is – puzzleYOU feiert Oktoberparty und Firmenfest

0
154
Oktoberparty und Firmenfeier von puzzleYOU

Die Herbstzeit ist Feierzeit bei puzzleYOU. Nach der Firmenradtour und dem Nofi-Lauf im September ging es vergangenen Freitag gleich im Doppelpack weiter. Denn unsere alljährliche Oktoberparty und auch die große s.r.o. Firmenfeier hatten sich angekündigt. Frische Getränke, deftiges Essen und eine super Stimmung läuteten somit perfekt das Wochenende ein.

Jetzt, wo das Wetter draußen wieder allmählich trüber und kälter wird, muss man sich auf andere Weise warme Gedanken verschaffen. Und wie geht das besser, als mit einer geselligen, lustigen und stimmungsgeladenen Party? Eben, und deshalb haben wir das vergangene Wochenende in unserer Zentrale in Altenstadt auch gebührend gestartet. Pünktlich zum Feierabend um 12 Uhr gingen die Feierlichkeiten los und das berühmte „O’zapft is“ schallte durch unseren puzzleYOU-Pausenraum.

Wie es sich für eine zünftige Oktoberparty gehört, darf natürlich das entsprechende Ambiente dazu nicht fehlen. Und so wurde unser kleiner aber feiner Raum mit ein paar Handgriffen schnurstracks in den typischen Festzeltlook verwandelt. Biertische und –bänke wurden aufgestellt, welche dann mit weiß-blauen Tischdecken überzogen wurden, Windlichter sorgten für eine heimelige Stimmung und die traditionelle bayerische Musik lud zum Schunkeln ein. Auch das Essen war perfekt auf das Motto angepasst. Weißwürste, verschiedene Aufstriche, Kuchen und süffige Getränke standen vergangenen Freitag auf dem Speiseplan. Die Brezen für unser kleines Fest wurden dabei in diesem Jahr wieder vom Lions Club Weiden gesponsert. An diese Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön dafür. Insgesamt war es eine tolle kleine Feier, die einmal mehr unsere Unternehmensbindung gestärkt hat und obendrein noch eine super Teambuilding-Maßnahme war.

Nach der Oktoberparty kam die Firmenfeier der puzzleYOU s.r.o.

Aber wie heißt es so schön: Nach der Party ist vor der Party. Und die nächste Feier ließ auch gar nicht lange auf sich warten. Direkt im Anschluss stand nämlich die Firmenfeier der puzzleYOU s.r.o. auf dem Terminplan. Diese fand in einer großen Festhalle an unserem Produktionsstandort statt. Bei herrlichem Wetter wurde hier draußen der Grill ordentlich eingeheizt und weitere feine Sachen, wie z.B. ein Spanferkel, kredenzt. Zu dieser Feier war nicht nur die Zentrale eingeladen, sondern auch das komplette Produktionsteam mitsamt Partnern und Kindern. Es war also ordentlich was los. Während die Erwachsenen gutem Essen und unterhaltsamen Gesprächen frönten, waren die Kinder anderweitig beschäftigt. Für sie wurden unter anderem extra ein paar Tore aufgebaut, um Fußball spielen zu können, Stifte organisiert für kreative Kunstwerke und noch vieles weitere. Auch diese kleine Feier war sehr gelungen und hat zu einem langen Verweilen eingeladen. Ob der eine oder andere danach noch eine dritte Feier besucht hat, wissen wir nicht. 😉

Wir freuen uns, dass wieder so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren beiden Festen teilgenommen haben. Es ist doch immer schön, sich neben der ganzen Zeit im Home Office auch mal wieder persönlich zu sehen und Face-to-face miteinander zu reden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein