Studium in der Tasche und nun? Triff puzzleYOU am Careerday

0
162
puzzleYOU ist am 11.05.22 am Careerday der OTH Amberg-Weiden in Amberg vertreten

Nach dem Studium ist vor dem Berufseinstieg. Doch welches Unternehmen ist das Richtige dafür? Findet es heraus auf dem Careerday der OTH Amberg-Weiden am 11.05.22. Wir bieten euch dort die Chance puzzleYOU live, hautnah und in Farbe kennenzulernen.

Im Mai dieses Jahres ist es endlich wieder so weit: Die Karrierekontaktmesse der Ostbayerischen Technischen Hochschule öffnet erneut ihre Pforten für alle berufshungrigen StudentInnen und AbsolventInnen. Nach zwei Jahren Zwangspause, bzw. einer virtuellen Lösung im vergangenen Jahr, könnt ihr am Mittwoch, den 11.05.22 von 9:30 – 15 Uhr in Amberg euren potentiellen neuen Chefs bzw. KollegInnen wieder persönlich auf den Zahn fühlen und ihnen Face-to-Face all eure Fragen stellen.

Klar, dass puzzleYOU da natürlich nicht fehlen darf. Um euch die bestmögliche Beratung zu eurem Berufseinstieg bei uns zu geben, kommen wir mit unseren hochkarätigen Kolleginnen und Kollegen aus dem Marketing, der IT und dem Personalmanagement von Altenstadt aus angereist.

Je nach Berufswunsch könnt ihr euch so bei uns Infos aus erster Hand holen und vielleicht auch die eine oder andere Information aus dem Nähkästchen ergattern, z.B. was Bewerbung, Vorstellungsgespräch oder Zukunftschancen angeht.

Das Wichtigste: Seid an diesem Tag ganz ihr selbst und traut euch uns anzusprechen. Wir sind alle ganz entspannt und locker drauf und freuen uns mit euch zu plaudern und eure Fragezeichen bezüglich eurem Einstieg bei uns zu eliminieren. Zudem könnt ihr bei so einem persönlichen Gespräch auch gleich schneller herausfinden, ob es zwischen euch und uns matched oder nicht.

Und für alle Bonuspunktesammler: Gerne könnt ihr schon mal einen Blick in unsere aktuellen Vakanzen werfen. Falls euch eine davon besonders anspricht, dann bringt doch einfach euren Lebenslauf mit zum Careerday. So bleibt ihr uns definitiv in Erinnerung. Und euer Einstieg bei uns klappt so vielleicht auch schneller als gedacht.

Wie sagt man bei uns in der Oberpfalz so schön: Mia g’frein uns af eich!

Update: Eindrücke vom Careerday

Wir freuen uns sehr, dass so viele Interessierte bei uns am Stand auf dem Careerday vorbeigeschaut haben. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Freude und Spaß an diesem Tag wie wir.

Hier haben wir noch ein paar Eindrücke von der Karrieremesse für euch:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here