Sturm der „Puzzle-Liebe“

7
3935
Sturm der Liebe

Ruhe am Set, Kamera, Action! So hieß es zuletzt auch für unser Fotopuzzle am Set der Bavaria Fernsehproduktion „Sturm der Liebe“. In mehr als drei Folgen erschien unser Fotopuzzle in der beliebten ARD Fernsehserie und spielte eine nicht unerhebliche Rolle.

Nicht zum ersten Mal waren unsere Produkte vor laufender Kamera zu sehen. Bereits in der bayerischen Familienserie „Dahoam is Dahoam“ oder zahlreichen Studentenprojekte, z.B. hier kamen unsere Fotopuzzles, personalisierbaren Mensch ärgere Dich nicht® und Memo-Spiele zum Einsatz.

Bis Ende November könnt ihr euch selbst von den Starqualitäten unseres Fotopuzzles überzeugen. Denn so lange sind die Folgen noch in der ARD Fernsehmediathek zu sehen. Wir sind schon sehr gespannt, in welcher Serie unser Fotopuzzle als nächstes „auftreten“ wird. Wer weiß, vielleicht spielen unsere Produkte in der nächsten Hollywood-Produktion eine kleine Rolle?

Hier noch ein paar Screenshots für euch aus den Sturm der Liebe Folgen:

Quellenangabe: Sturm der Liebe. Folgen 3215 – 3218. Bavaria Fernsehproduktion. Deutschland, 2005. Fernsehserienepisode.

7 Kommentare

  1. Hallo. Kann man solch ein Puzzel kaufen? Meine Oma ist mega Sturm der Liebe Fan und puzzelt für ihr Leben gern. Viele Grüße, Madlen Beeg

  2. Hallo liebes Sturm der Liebe Team,

    Ich interessiere mich für das schöne Fürstenhof Puzzle. Wo kann man dies käuflich erwerben?
    Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Feiertage im Kreise Euer Lieben.

    Liebe Grüße

    Rebekka Kramer

  3. Ich puzzle für mein Leben gern und würde das Puzzle gerne kaufen.
    Warum bekommt man es nicht. Ich habe schon überall nachgefragt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein