Support fürs Grafik-Team: Herzlich Willkommen, Juana!

0
1115
Neue Praktikantin Juana

Unser rechter rechter Platz ist frei… wir wünschen uns die Juana herbei. So oder zumindest so ähnlich war der Grundtenor bei unseren Grafikern Sebi und Flo als vor einigen Wochen Juanas Bewerbung ins Haus flatterte. Zu tun gibt es in der Grafikabteilung von fotopuzzle.de erfahrungsgemäß immer genug. Ihr fragt euch, wer das neue Gesicht ist? Dann aufgepasst!

Hallo alle zusammen,

ich bin die Juana und ich unterstütze seit Anfang August die Grafikabteilung von fotopuzzle.de. Derzeit studiere ich Medieninformatik an der Hochschule Hof und will im Rahmen eines 20-wöchigen Praktikums viel Praxiserfahrung im Bereich Grafik- und Webdesign sammeln.

Schon seit dem ersten Tag unterstütze ich das Team tatkräftig. Im Moment entwickle ich das Interfacedesign für die neue mobile Internetseite und darf alle meine Ideen einfließen lassen. Das gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit, wodurch man sich sofort wohlfühlt.

Ich freue mich auf die nächsten 20 Wochen und darauf, viele neue Herausforderungen zu bewältigen.

Viele liebe Grüße
Juana

Liebe Juana, danke für deine Vorstellung. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg in unserem Team!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein