Weihnachten rückt näher – Verpasst nicht die puzzleYOU Dezember-Aktionen

0
183
Weihnachten steht vor der Tür - puzzleYOU hat tolle Aktionen für euch geplant

Nicht einmal mehr 5 Wochen und schon steht das wohl besinnlichste Fest des Jahres wieder an: Weihnachten. Speziell für die kommenden Wochen bis zum Heiligabend haben wir uns auch dieses Jahr wieder jede Menge tolle Aktionen, Gewinnspiele, Rabatte und noch vieles mehr einfallen lassen. Also verpasst eure Chancen nicht!

Weihnachten ist die Hauptzeit für Geschenke. Egal ob die beste Freundin, die Eltern, Kinder, Oma und Opa oder auch man selbst – jeder soll an Heiligabend etwas ganz besonderes unter dem Weihnachtsbaum vorfinden. Während einige schon im Sommer mit der Geschenkeplanung beginnen, machen sich andere wiederum erst kurz vor dem Fest Gedanken darüber. Um insbesondere Letzteren etwas Inspirationen zu geben, haben wir euch den ganzen Dezember bis zu den Festtagen hin auf unseren verschiedenen Kanälen einen bunten Mix aus Aktionen, Infos, Tipps und Facts zusammengestellt. Also bleibt am Ball und verkürzt euch dadurch gleichzeitig etwas die Zeit bis Weihnachten.

Worauf ihr euch freuen könnt

Social Media Adventskalender

Diesen Sonntag ist schon der erste Advent. Zeit, die erste Kerze am Adventskranz zu entzünden und den Weihnachtscountdown schon mal langsam startklar zu machen. Nächste Woche Donnerstag geht’s dann los und der letzte Monat dieses Jahres bricht an. Während viele von euch schon auf das Öffnen des ersten Adventskalendertürchens hinfiebern, haben wir uns etwas überlegt, um diese Vorfreude noch zu steigern. Nur für euch haben wir dazu einen tollen eigenen Adventskalender auf unseren puzzleYOU Social Media Accounts kreiert. Tag für Tag wird hier ein Türchen geöffnet. Was sich an welchen Tagen genau dahinter verbirgt? Aktuell noch streng geheim. Aber reinschauen lohnt sich definitiv. Denn so viel sei schon mal verraten: Ihr könnt bis Weihnachten an einzelnen Tagen nochmal fantastische Gewinne einfahren (PS: Zu gewinnen gibt’s nicht nur Puzzles ;-)) und euch tolle Inspirationen für den Weihnachtsabend holen. Also abonniert uns gerne auf Instagram und Facebook und lasst euch dort von unserer Weihnachtsvorfreude anstecken.

Newsletter-Aktionen

Social Media ist nicht eure Welt, aber ihr wollt trotzdem schnell und einfach an Geschenkinspirationen für Weihnachten kommen? Dann abonniert doch einfach unseren Newsletter. Bis Weihnachten versorgen wir euch darin mit jeder Menge tollen Geschenkideen und geben euch kreative Tipps, wie ihr eure Präsente dieses Jahr gestalterisch so richtig in Szene setzen könnt. Und natürlich machen wir euch darin auch auf entsprechende Rabattaktionen aufmerksam. Als kleiner Anreiz: Manche unserer Tipps und Puzzlemotiv-Ideen teilen wir nur tatsächlichen Interessenten unserer Produkte mit. Sprich Leute, die z. B. unseren Newsletter abonniert haben oder uns auf unseren Social Media Kanälen folgen. Das gilt übrigens nicht nur für die bevorstehende Weihnachtszeit, sondern auch für das restliche Jahr. Abonnieren lohnt sich also auch hier. Schließlich gibt es noch mehr Geschenkanlässe wie beispielsweise Valentinstag, Muttertag oder Halloween.

Immer auf dem neusten Stand im Blog

Last but not least: Unser Blog. Hier erfahrt ihr immer die neuesten Informationen aus unserem Unternehmen. Auch für Weihnachten haben wir schon einige Beiträge in der Pipeline, also seid gespannt. Denn auch dieses Jahr waren wir wieder fleißig unterwegs und haben pünktlichst schon im Oktober mit der Auslieferung unserer ersten Geschenke begonnen. Was in den Päckchen drin war und wohin sie gingen? Ihr werdet es hier erfahren. Und eventuell warten ja auch im Blog noch ein paar tolle Aktionen bis Weihnachten auf euch. Also guckt doch immer mal wieder rein.

Und jetzt wünschen wir euch schon mal einen schönen ersten Advent und natürlich viel Shopping-Freude am Cyber Weekend, an dem ihr bei uns im Shop übrigens auch ordentlich sparen könnt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein