Karriere bei fotopuzzle.de

Wir unterstützen die Initiative Fair Company

„Fair Company“ ist eine Initiative des Job- und Wirtschaftsmagazins „Karriere“. Auch die puzzle & play GmbH spricht sich gegen die so genannte Generation Praktikum aus und handelt auch danach. Fairness ist für uns ein Gebot der Selbstverständlichkeit. Wir können von unseren Praktikanten nur volles Engagement erwarten, wenn wir ihnen die entsprechenden Rahmenbedingungen bieten, wie sie „Fair Company“ definiert. Indem wir bei dieser Initiative mitmachen, zeigen wir, dass wir ihre Ziele unterstützen. Um uns daran zu beteiligen, haben wir uns zu folgenden Regeln verpflichtet.

Fair Companies...

Zu diesen Grundsätzen stehen wir – überzeugen Sie sich selbst!

Wir sprechen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit künftigen Fach- und Führungskräften aus und geben Absolventen eine faire Chance.