Paul Cézanne

Puzzle-Kollektion Paul Cézanne

Paul Cézanne

Puzzle-Kollektion Paul Cézanne

Paul Cézanne - die schönsten Puzzlemotive

Lädt
  • Puzzlemotive des Malers Paul Cézanne

    Paul Cézanne war einer der bekanntesten Maler des 19. Jahrhunderts und berühmt für seine Darstellungen von Stillleben, Landschaften und Porträts. Viele seiner Werke werden bei uns im Shop als Puzzlemotive umgesetzt. Die vielfältigen Farben und Formen seiner Werke bieten eine herausfordernde, aber auch ästhetisch ansprechende Puzzleerfahrung. Liebhaber von Cézannes Kunst und Puzzle-Enthusiasten können aus einer Vielzahl von Motiven wählen, darunter "Die Kartenspieler" und "Stilleben mit Äpfeln" und vieles mehr.

  • Kunstwerke aus dem Impressionismus als Puzzlemotive

    Der Impressionismus war eine Kunstbewegung im 19. Jahrhundert, die unter anderem durch die Darstellung von Momentaufnahmen mit Licht- und Farbeindrücken viel Anklang findet. Die Impressionisten, wie unter anderem Paul Cézanne oder auch Claude Monet oder Auguste Renoir experimentierten mit der Maltechnik und setzten gezielt Farbtupfer ein, um die natürliche Schönheit ihrer Motive zu untermalen. Der Impressionismus hat großen Einfluss auf die moderne Kunst und wird bis heute von zahlreichen Kunstliebhabern geschätzt.

  • Wer war Paul Cézanne

    Paul Cézanne (1839-1906) war ein bedeutender französischer Maler des 19. Jahrhunderts. Seine Kunst wird unterschiedlichen Stilrichtungen zugeordnet - unter anderem der Romantik und dem Realismus, während er aber später eine starke impressionistische Ausdrucksform entwickelt. Er gilt als Vorbild für viele Künstler. Nach seinem Tod hat sich unter anderem Pablo Picasso an seinen Werken orientiert.

  • Vielfältiger Maler, einzigartige Puzzle-Motive

    Paul Cézannes Werk umfasst Landschafts-Motive, Stillleben und Porträts. Ebenso abwechslungsreich sind unsere Puzzle-Kollektionen: Die schönsten Puzzle-Motive präsentieren wir hier von Paul Cézannes Schaffensperiode. Die wunderschönen Gemälde eignen sich perfekt zum Puzzeln und lassen die Bilder des Künstlers zu neuem Glanz erstrahlen.

  • Wie kann ich ein individuelles Paul Cézanne-Puzzle gestalten?

    Vielleicht hast du ja schon selbst tolle Fotos an Cézannes Lieblingsorten in der Provence oder beim Badeurlaub geschossen? Lasse dich von Cézannes weitschweifenden Landschaften inspirieren und gestalte online dein ganz persönliches Fotopuzzle mit deinem eigenen Foto-Motiv – gerne auch als Fotopuzzle-Collage mit mehreren Fotos oder mit deinem eigenen Text.

    Das beliebte 1000-Teile-Fotopuzzle, anspruchsvolle 2000 Puzzleteile oder doch lieber eine Puzzle-Einsteiger-Größe: Du kannst alle unsere Motive mit deiner gewünschten Puzzle-Größe zwischen 48 und 2000 Teilen bestellen – sowohl die Künstlerpuzzles mit Motiven im Stil von Paul Cézanne als auch deine persönlichen Fotopuzzles mit eigenen Bildern.

  • Wie lange dauert ein 100-Teile-Puzzle?

    Zwar hängt viel von deiner Übung beim Puzzeln ab, aber Puzzles mit 100 Teilen sind besonders einsteigerfreundlich. Du solltest zum Puzzeln in etwa eine Stunde für ein durchschnittliches Motiv einplanen. Lust auf mehr? Bestelle dein Lieblingsmotiv einfach in einer höheren Teilezahl: Jedes Motiv aus unseren Puzzle-Kollektionen steht dir mit 48, 100, 200, 500, 1000 und sogar 2000 Teilen zur Verfügung.

  • Wie kann ich ein Puzzle rahmen?

    In unserem Shop für Puzzle-Zubehör findest du passgenaue Puzzle-Rahmen für jede unserer Puzzlegrößen. Im leichten Aluminiumrahmen in edler Silberoptik wird jedes unserer 20.000 ausgewählten Fotografen-Motive auch in deiner Wohnung zum edlen Wandbild. Achte beim Kauf darauf, den richtigen Rahmen für deine Puzzles auszuwählen: Puzzles mit 48 - 500 Teilen, 1000 Teilen und 2000 Teilen haben verschiedene Größen, auf die unsere Rahmen genau abgestimmt sind.

  • Wie groß sind unsere Puzzles?

    Unsere Puzzles mit 48, 100, 200 und 500 Teilen sind 48 x 36 cm. Unser Bestseller, das 1000-Teile-Puzzle ist 64 x 48 cm groß. Den flächenmäßig größten Puzzlespaß hast Du mit dem 2000-Teile-Puzzle auf 90 x 67 cm. Passgenaue Bilderrahmen für die Puzzles findest du in unserem Shop für Puzzle-Zubehör.

Icon-Idee

Schon gehört? Dein Lieblingsfoto als echtes Puzzle oder gleich mehrere besondere Momente als Fotopuzzle-Collage – jetzt in nur wenigen Minuten ein einzigartiges Fotopuzzle gestalten!