Eine 1.100 Meilen Grand-Circle-Tour durch Amerikas faszinierenden Westen

Puzzle-Kollektion zu einer 1.100 Meilen Grand-Circle-Tour durch Amerikas faszinierenden Westen

Eine 1.100 Meilen Grand-Circle-Tour durch Amerikas faszinierenden Westen

Puzzle-Kollektion zu einer 1.100 Meilen Grand-Circle-Tour durch Amerikas faszinierenden Westen

  • Die Grand-Circle-Tour im Westen der USA

    Wer den Westen der USA erkunden möchte und sich eher für Landschaften interessiert als für Städte dem empfehle ich die sog. Grand-Circle-Tour. Start und Ziel ist Las Vegas. Die Stadt ist sehr gut per Direktflug von Europa aus erreichbar. Die Route ist etwa 1.100 Meilen (1.800 km) lang, also für einen USA Mietwagenausflug eine recht kurze Strecke. Man fährt eine Art Rundkurs durch die Bundesstaaten Nevada, Utah und Arizona auf der sich zig Highlights befinden. Ich selbst bin in dieser Gegend 2013 und 2018 gewesen und habe alle hier gelisteten Attraktionen sehen dürfen. Einzige Ausnahme: The Wave. Hier gibt es so wenige sogenannte Permits, ein echtes Glück hier reinzukommen. Grober Routenplan: Las Vegas – Zion National Park – Traumstrasse UT12 - Bryce Canyon – Arches National Park – Lake Powell – Antelope Canyon – Horseshoe Bend – The Wave – Grand Canyon – Hoover Dam – und wieder zurück nach Las Vegas. Wenn man sich hierfür 2 oder noch besser 3 Wochen Zeit nimmt, dann ist das ein außerordentlich tolles USA Reiseerlebnis.

    Diese Seite wurde erstellt von Norbert Weig, Gründer von puzzleYOU.

  • Wie entstehen unsere vielfältigen Puzzle-Kollektionen?

    Unsere modernen Puzzle-Kollektionen leben von unserem weltweiten Netzwerk an professionellen Fotografen. Alle Bilder werden sorgfältig von uns ausgewählt und nach deinen Wünschen in unserer hauseigenen Produktion angefertigt. Das garantiert maximale Vielfalt bei den Motiven und Puzzles in Premium-Qualität.

    Hochwertige und moderne Landschafts-Motive: Entdecke erstklassige Fotografen-Bilder von Wäldern, Bergen und Seen als traumhafte Puzzle-Motive im Bereich Erwachsenenpuzzles.

  • Wie lange braucht man für ein 1000-Teile-Puzzle?

    Das hängt ganz entscheidend vom Puzzlemotiv und der Übung des Puzzlers ab. Über 20 Stunden kann es dauern, bis ein Anfänger ein schwieriges 1000-Teile-Puzzle gelegt hat, während Profis leichte Motive innerhalb weniger Stunden schaffen. Wähle schwere Puzzles mit anspruchsvollen Wasser-Motiven für lange Knobel-Abende oder lieber einfachere Puzzle-Motive, z. B. mit bunten Blumenwiesen, zur Entspannung zwischendurch.

    Die Regionen-Kollektion bietet Puzzle-Motive in allen Schwierigkeitsgraden. Doch woran erkennt man einfache und schwere Puzzle-Motive? Viele markante Details im Bild erleichtern das Puzzeln. Einfarbige Flächen wie z.B. Wasser, Felsen und Himmel machen das Puzzle schwierig.

  • Wie kann ich ein individuelles Regionen-Puzzle gestalten?

    Vielleicht hast du ja schon selbst tolle Regionen-Bilder gemacht? Gestalte online dein ganz persönliches Fotopuzzle mit deinem eigenen Regionen-Motiv – gerne auch als Fotopuzzle-Collage mit mehreren Fotos oder mit deinem eigenen Text.

    Das beliebte 1000-Teile-Fotopuzzle, anspruchsvolle 2000 Puzzleteile oder doch lieber eine Puzzle-Einsteiger-Größe: Du kannst alle unsere Motive mit deiner gewünschten Puzzle-Größe zwischen 48 und 2000 Teilen bestellen – sowohl die Puzzles mit regionalen Motiven als auch deine persönlichen Fotopuzzles mit eigenen Bildern.

  • 0
    0
  • 0
    0
  • 0
    0
  • 0
    0
Icon-Idee

Schon gehört? Dein Lieblingsfoto als echtes Puzzle oder gleich mehrere besondere Momente als Fotopuzzle-Collage – jetzt in nur wenigen Minuten ein einzigartiges Fotopuzzle gestalten!