24. Türchen: Farbe für Euer Regal mit Fotoordnern von fotopuzzle.de

15
1835
Wacht auf, Weihnachten ist da! Heute blicken wir zurück auf 23 Türchen, die dem einen oder anderen eine tolle Überraschung beschert haben. Doch bevor sich alle voll und ganz dem Fest der Liebe widmen, möchten wir zusammen mit Euch noch das 24. Türchen feiern. Auch heute gibt`s nichts umsonst – wir müssen Euch schon wieder ein bisschen was abverlangen.

Fotoordner von fotopuzzle.deWas gibt es zu gewinnen?
Wir haben 3 Gutscheine für ausgefallene Fotoordner aus dem Hause fotopuzzle.de in den Kalender gepackt. Nehmt Euch Eure Liebsten mit an den Arbeitsplatz. Die Zeit der langweiligen grauen Ordner ist längst vorbei. Gestaltet Euren individuellen Fotoordner mit Bildern vom Partner, den Kindern oder der ganzen Familie.

Wie könnt Ihr gewinnen?
Postet einfach bis zum 25.12. einen Kommentar unter diesen Beitrag und erzählt uns, warum Ihr es verdient habt einen dieser tollen Fotoordner zu gewinnen. Vielleicht backt Ihr die besten Weihnachtsplätzchen oder Ihr habt die schönsten Geschenkideen oder Ihr habt im Garten ein selbst gebasteltes Vogelhäuschen für die Piepmätzchen aufgestellt? Euch fällt da bestimmt etwas ein.

Nennt uns Gründe, warum Ihr gewinnen solltet.  Unter allen Kommentaren wählen wir die drei aus, die uns am meisten überzeugen. Wir drücken die Daumen und sind gespannt auf Eure Geschichten!

UPDATE: Schön, dass Ihr sogar am 24.12. bei uns im Blog vorbeigeschaut habt. Danke für alle Kommentare, gerwonnen haben Dirk, Jenny S. und Anke. Viel Spaß mit Euren Fotoordnern!

**********************************************************************************************
Das gesamte Team von fotopuzzle.de wünscht Euch frohe Weihnachten!
**********************************************************************************************

15 Kommentare

  1. Hallo und guten Morgen.

    Als erstes wünsche ich euch vom fotopuzzle.de Team frohe Weihnachten.

    Ich habe es nicht verdient, aber es wäre trotzdem toll. Dann könnte ich endlich mal Ordnung in meine Unterlagen bringen und zudem würde meine Schreibtisch-Ecke im Wohnzimmer dann nicht ganz so nach Büro aussehen.

    Viele Grüße
    Dirk

  2. Guten Morgen!
    Ich bin immer auf der Suche nach stimmigen Ordnern. Als Studentin sammeln sich pro Semester bis zu 6 solcher dicker Ordner an und über einen Fotoordner wär ich sehr froh. Da würde ich alles gesammelte für meine Abschlussarbeit packen, denn den Ordner werde ich sehr oft brauchen.

    Ein frohes Fest wünsche ich dem ganzen Team 🙂

  3. Hallo zusammen,
    hinter mir liegt eine recht stressige Adventszeit, denn ich habe mit 23 Kids und Teens das diesjährige Weihnachtsmusical miteinstudiert. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin auf die Aufführung nachher gespannt wie ein Bogen! Und da wäre dieser Ordner eine tolle Belohnung :). Ich könnte ihn auch gut einsetzen, denn ich arbeite im Kindergarten, in dem man immer etwas Ordnung gebrauchen kann.
    Außerdem finde ich die Produkte hier von fotopuzzle.de einfach toll und originell und ich konnte schon ein gelungenes Geschenk davon verschenken und deshalb freue ich mich wie ein kleines Kind an Weihnachten, wenn ich gewinnen würde :).
    Ich wünsche dem Team von fotopuzzle.de und allen, die hier mal vorbei schauen frohe und gesegnete Weihnachten! Und ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Adventskalender bei fotopuzzle.de.

  4. Weil ich als Schülerin ständig neue Ordner brauche un bissher mit jedes Schuljahr einen neues gemacht habe! :))
    Frohe Festtage

  5. Hallo
    Ich würde mir das so gern wünschen , den ich ersticke in Papierkram
    Das würde mir zu etwas mehr Ortnung verhelfen
    Ich wünschen euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest

  6. Ich habe es nicht verdient, aber meine Freundin.
    Sie kümmert sich immer um den ganzen Papierkram und heftet alles akorat ab. Damit könnte ich ihr eine große Freude machen.

    Frohes Fest wünsche ich!

  7. Verdient habe ich die Ordner vielleicht nicht, aber ich könnte sie sehr gut gebrauchen denn mein Schreibtisch ist ein einziges Chaos und ich sollte meinen Schreibtisch mal wieder aufräumen. Ansonsten hoffe ich dass meine Geschenkideen heute Abend gut ankommen und ich meinen Liebsten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann.
    Ich wünsche Euch allen ein tolles Weihnachtsfest.

  8. Wünsche allen frohe Weihnachten.
    Ich habe die Ordner verdient, weil ich meine Kollegen immer (nicht nur zur Weihnachtszeit) mit selbst gebackenen Kuchen und Keksen versorge. 🙂

  9. Ich wünsche mir die Ordner für meine Freundin denn sie hat mir ein ganz tolles Weihnachtgeschenk gemacht: eine edle Uhr mit einer ganz tollen Gravur und sie ist immer für mich da. Für ihre Studienunterlagen kann sie solche tollen Ordner bestimmt gut gebrauchen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein