Deine Karriere bei puzzleYOU – Besuche uns am Careerday in Amberg

0
625
Careerday 2023 an der OTH Amberg mit puzzleYOU

Du willst gerne in einem kleinen aber feinen Team arbeiten ohne große Hierarchien? Dein Wissen und deine Kenntnisse aus dem Studium sollen zu einer breiten Praxis-Expertise heranreifen? Und du bist bereit dazu, zusammen mit uns eine Marke gewinnbringend weiterzuentwickeln? Dann bist du bei puzzleYOU genau richtig! Besuche uns am 10.05. auf dem Careerday in Amberg und erfahre, wie wir als Arbeitgeber so ticken und welche Möglichkeiten du bei uns hast.

Lernen, Lernen, Lernen – das Studium verlangt einem oftmals ganz schön was ab. Insbesondere während der Prüfungsphasen kommen viele kaum noch von ihren Schreibtischen weg. Doch was will ich mit meinem geballten theoretischen Wissen nach dem Studium eigentlich einmal anfangen? Welche Branche interessiert mich? Und welche Arbeitgeber sind in meinem favorisierten Berufszweig aktiv? Diese Fragen gehen vermutlich den meisten Studierenden während ihres Studiums durch den Kopf. Insbesondere dann, wenn der Abschluss zum Greifen nah ist, überlegen viele, wie es denn nun weitergehen soll.

Um hier nicht von jetzt auf gleich ins kalte Wasser geworfen zu werden, veranstaltet die OTH Amberg-Weiden jedes Jahr im Mai den Careerday. Verschiedene Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen präsentieren sich dabei den Bald-Absolventen und zeigen eine Reihe von Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten auf. Dieses Jahr findet die Karrieremesse am 10.05. von 09:30-15:00 Uhr an der OTH in Amberg statt.

Natürlich sind wir von puzzleYOU hier auch wieder am Start. Mit geballter Expertise, viel Infomaterial für euch im Gepäck und jeder Menge gute Laune werden wir am Mittwochmorgen nach Amberg reisen und uns all euren Fragen rund um den Einstieg bei uns stellen. Schaut gerne im Vorfeld auch schon mal auf unserer Karriereseite vorbei. Dort haben wir alle aktuellen Vakanzen aufgelistet. Zudem könnt ihr euch dort auch gleich einen Überblick über einige der Benefits verschaffen, auf die ihr euch bei uns freuen dürft.

PS: Falls ihr noch mitten im Studium seid und noch ein paar Semester vor euch habt, warten auch hierzu tolle Angebote für den Einstieg bei uns auf euch. Wie wäre es z.B. mit einem Praxissemester oder einer Werkstudententätigkeit? Kommt einfach am Mittwoch bei uns am Stand vorbei und lasst uns gemeinsam über eure Vorstellungen quatschen. Und vielleicht entwickelt sich ja aus einem Praktikum oder einer Werkstudentenstelle auch gleich eure erste Festanstellung nach dem Studium.

So, und jetzt heißt es: Nur noch ein paar mal schlafen und dann ist es soweit. Wir freuen uns schon sehr auf den Careerday und sind ganz gespannt, wen wir dort alles treffen werden. Bis Mittwoch in Amberg!

Hier noch ein paar Eindrücke vom diesjährigen Careerday:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein