Familienfreundliche Teilzeit bei fotopuzzle.de

2
1292
Unsere Assistentin der Geschäftsleitung Janine

Unser letzter Beitrag zum Thema „neues Personal“ liegt gar nicht lange zurück. Weiter geht es heute mit Janine, die nicht nur unsere Geschäftsleitung tatkräftig unterstützt. Vorhang auf und Bühne frei.

Hallo liebe Blog-Leser,

mein Name ist Janine und ich bin seit kurzem Assistentin der Geschäftsleitung bei fotopuzzle.de.

Nach einem Jahr Babypause war es mir wichtig, wieder beruflich Fuß zu fassen. Auf der Suche nach einem interessanten Tätigkeitsgebiet in der Region bin ich auf fotopuzzle.de gestoßen. Ich kannte den Onlineshop bereits als Kundin – ich bin nämlich eine begeisterte Bestellerin von personalisierten Fotoprodukten. Umso erfreuter war ich, als ich im Internet gelesen hatte, dass die puzzle & play GmbH (das ist die Firma hinter der Marke fotopuzzle.de) Unterstützung im kaufmännischen Bereich sucht. Also habe ich mich kurzerhand beworben und was soll ich sagen … es hat geklappt.

Seit Januar arbeite ich nun fünf Stunden am Tag und ich muss sagen, es ist ein super Ausgleich zum Mama-Dasein. Mein Kind freut sich, mit anderen Kindern in der Kinderkrippe spielen zu dürfen, um dann den Nachmittag noch mit Mama zu verbringen. Und ich freue mich, meine „Grauen Zellen“ wieder anstrengen zu dürfen, um am Nachmittag wieder voller Elan für mein Kind da zu sein.

fotopuzzle.de und ich passen einfach zusammen. Ich fühle mich wohl und bin sehr dankbar, in einem tollen Team abwechslungsreiche Aufgaben zu erledigen. Was will man mehr?

In diesem Sinne eine wunderschöne Frühlingszeit.
Eure Janine

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein