Fotobuch-Einführungsaktion – die Siegerin beim Gewinnspiel

0
539

So sehen Sieger aus… Letzte Woche hat uns Sabine Wozniak-Hug netterweise ein Foto von sich und ihrem Preis zugeschickt. Danke dafür! Sabine hatte an unserer Fotobuch-Einführungsaktion (01.10.14 bis 31.01.15) teilgenommen. Im Rahmen der Aktion feierten wir mit unseren Kunden die Bekanntmachung unserer neuen Gestaltungssoftware für Fotobücher und Fotokalender, die Ausweitung des Fotobuch-Sortiments sowie die Einführung der 30-Jahres-Garantie für Fotobücher.

Unter allen Bestellungen, die während des Aktionszeitraums bei uns eingingen, haben wir einen Reisegutschein von nix-wie-weg.de im Wert von 250 EURO verlost. Ihr seht also: Es lohnt sich immer wieder bei unseren Gewinnspielen mitzumachen.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an Sabine und viel Spaß bei ihrer Reise. Danke auch an alle anderen, die teilgenommen haben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein