Neuer Praktikant bei fotopuzzle.de – Hallo Markus!

1
1330
Mein rechter, rechter Platz ist frei … Ich wünsche mir den … Markus herbei. Nachdem sich Anna seit einigen Wochen wieder ihrem Studium widmet, war uns sehr daran gelegen, diese Lücke so schnell wie möglich zu schließen. Lieber Markus, wir wünschen dir eine schöne, abwechslungsreiche und lehrreiche Zeit bei uns! Vorhang auf und Bühne frei für den Herren, der uns in den nächsten Monaten vorwiegend im Marketing unterstützen wird.

Mein Name ist Markus und ich bin der neue Praktikant bei fotopuzzle.de. Nach meinem Betriebswirtschaftsstudium an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Weiden suche ich nun den beruflichen Einstieg im Bereich Online-Marketing. Mein persönliches Ziel für das viermonatige Praktikum ist es, einen guten Überblick über dieses facettenreiche Thema zu erlangen. Daher freue ich mich auch sehr über die Möglichkeit, in verschiedene Bereiche des jungen Unternehmens hineinschnuppern zu dürfen.

Bei fotopuzzle.de gefällt mir besonders die Möglichkeit, kreativ und eigenverantwortlich zu arbeiten. Von meinen neuen Kolleginnen und Kollegen bin ich sehr nett empfangen worden. Bereits nach der ersten Woche habe ich das Gefühl, in einem Unternehmen mit einem besonders warmen Betriebsklima angelangt zu sein.

Bis bald und liebe Grüße,
Euer Markus

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein