puzzleYOU unterstützt Tierheim Weiden mit Sponsoring

0
180
puzzleYOU unterstützt das Tierheim Weiden bei der Anschaffung eines neuen Autos

Für die schnelle und optimale Versorgung der Tiere sowie für den Besuch der vierbeinigen Freunde auf Pflegestellen braucht es ein Auto. Genau dieses hat sich das Tierheim Weiden neu angeschafft. Und da ein Auto bekanntermaßen viel Geld kostet und die Einrichtung sowieso schon auf Spenden angewiesen ist, hat puzzleYOU einen Teil zur Finanzierung des Gefährts beigetragen.

„Tiere sind die besten Freunde des Menschen“ – so schön wie dieser Spruch auch klingt, in  der Realität ist es leider nicht immer so. Viele sind sich der Verantwortung, welche ein Haustier mit sich bringt, vorab oftmals nicht bewusst. Schnell kommt es zur Überforderung und dem Wunsch, sich dem gerade neu angeschafften Tier wieder zu „entledigen“. Erste Anlaufstelle dafür? Klar, das Tierheim. Dieses kümmert sich liebevoll um die zu ihnen gebrachten Tiere und sorgt für eine adäquate medizinische Versorgung. Leider sind die finanziellen Mittel solcher Einrichtungen auch nicht unbegrenzt, sodass diese häufig auf Spenden oder Patenschaften angewiesen sind.

Auch wir haben ein großes Herz für Tiere und deshalb mussten wir gar nicht erst lange überlegen, ob wir helfen wollen oder nicht. Nicht wenige unserer Mitarbeitenden sind selbst Haustierbesitzer und so kommt es schon mal vor, dass die kleinen Vierbeiner durch die Büroräume in Altenstadt spazieren, während Herrchen und Frauchen arbeiten. Mit unserem Sponsoring-Beitrag zum neuen Auto möchten wir dafür sorgen, dass es den Tieren in der Weidner Einrichtung genauso an nichts fehlt wie unseren Fellnasen zuhause. Ganz zentral in der Mitte des Fahrzeugs auf der linken Seite findet ihr deshalb brandneu unseren Werbebanner. Natürlich mit liebevoll ausgesuchtem Katzen- und Hundemotiv, schließlich geht es hier ja um das neue Tierheim-Auto. Mit diesem werden zukünftig notwendige Besorgungen, wie z.B. der Futterkauf, erledigt, Tierarztbesuche wahrgenommen oder Pflegestellen besucht, um zu gucken, wie sich die kleinen Vierbeiner entwickeln.

Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende wieder einen wertvollen Beitrag zum Erhalt von wichtigen Einrichtungen hier in der Region leisten konnten. Wir wünschen allzeit gute Fahrt mit dem neuen Fahrzeug und natürlich viele freundliche Menschen, die den Tieren im Heim ein liebevolles Zuhause auf Lebzeiten bieten wollen.

Und so sieht unser Motiv auf dem Auto aus:

Das puzzleYOU Logo ziert die linke Seite des Tierheim Autos in Weiden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here