Valentinstag – Geschenke von Herzen mit dem Herzpuzzle

1
1366
Fotopuzzle in Herzform mit 600 Teilen

Das neue Jahr ist schon in vollem Gange. Auch wenn wir ein wenig spät dran sind, möchten wir Euch hiermit alles Gute für 2012 wünschen. Kaum sind Weihnachten und Neujahr vorbei, steht bereits das nächste Event an: bald ist Valentinstag! Wie gut, dass wir unser beliebtes Herzpuzzle rechtzeitig wieder ins Angebot aufgenommen haben.

Auch wenn noch ein paar Wochen Zeit sind: Der Tag der Liebe rückt unaufhaltsam näher. Der Valentinstag wird sicherlich wieder verstärkt genutzt, um den Liebsten oder die Liebste mit einer tollen Liebeserklärung zu überraschen. Ob frisch verliebt oder glücklich verheiratet, jeder will an diesem Tag seiner Liebe Ausdruck verleihen. Pralinen? Blumen? Schmuck? Wir wäre es zur Abwechslung mal mit einem absolut individuellen Liebesbeweis? Unser Fotopuzzle in Herzform ist das ideale Geschenk dafür.

Vorschau HerzpuzzleSchon nach dem Hochladen Eures an und für sich rechteckigen Fotos seht Ihr in der Vorschau im Bestellassistenten welcher Teil des Motivs später aus dem Puzzlekarton in Herzform ausgestanzt wird. Das Herzpuzzle setzt sich aus 600 Teilen zusammen. Die gelegte Größe beträgt 56 x 48 cm. Natürlich stehen auch bei dieser Puzzle-Variante tolle Schachtel-Layouts und ein passgenauer Puzzle-Rahmen aus Aluminium mit edlem, schwarzem Passepartout zur Auswahl.
Puzzle-Rahmen für das HerzpuzzleAlso worauf wartet Ihr noch? Sicher ist in Eurem Bilder-Fundus ein passendes Motiv dabei. Denkt schon jetzt an Eure Liebsten und gestaltet ein einzigartiges Herzpuzzle. Jetzt Herzpuzzle bestellen

1 Kommentar

  1. Schöne Idee! Werde ich vielleicht nächstes Jahr zum Valentinstag meinem Liebsten schenken! Wir haben so viele schöne Bilder, da werde ich problemlos ein geeignetes Foto finden… Fotopuzzles kannte ich schon, aber in Herzform sehe ich das zum ersten Mal! Und dann auch noch mit Rahmen, super… dann kann man es auch gleich zeigen 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein