We want YOU! – Kommt zum Job Speed-Dating mit puzzleYOU

0
334
Job-Speeddating mit puzzleYOU auf der Ausbildungsmesse in Weiden

Na, funkt es gleich auf Anhieb zwischen euch und puzzleYOU? Oder ist es eher Liebe auf den zweiten oder dritten Blick? Findet es heraus beim Speed-Dating im Rahmen der Ausbildungsmesse am 26.03.2022 in der Max-Reger-Halle in Weiden.

Gute Azubis für unser Unternehmen zu finden ist uns eine Herzensangelegenheit. Denn mit den richtigen Mitarbeitern steht und fällt eine Firma. Aber vor der Einstellung kommt ja immer noch ganz klassisch das teils langwierige und kräftezehrende Bewerbungsschreiben. An wen soll ich die Bewerbung richten? Auf welche Eigenschaften legt die Firma besonders wert? Und ist der Ausbildungsplatz in genau diesem Unternehmen am Ende überhaupt der richtige für mich? Fragen über Fragen … Und um genau diese aus dem Weg zu räumen, bieten wir euch Ende März die Gelegenheit, mit puzzleYOU auf Tuchfühlung zu gehen – und zwar beim Job Speed-Dating! Und Speed ist hier wörtlich zu nehmen. Insgesamt stehen euch 5 Minuten zur Verfügung, um alle eure Fragen los zu werden und euch dadurch auch einen ersten Eindruck von unserem Unternehmen zu verschaffen.

Klingt interessant? Dann schaut gerne vorbei! Ihr findet uns auf der Ausbildungsmesse am 26.03.2022 von 9:30 bis 12 Uhr in der Weidner Stuben in der Max-Reger-Halle.

Wir freuen uns sehr, euch auf diese Art und Weise kennenzulernen und uns in einer ganz lockeren und entspannten Atmosphäre einen ersten Eindruck von euch zu machen. Und keine Sorge: Ihr müsst nicht aufgeregt sein. Wir sind eine ganz lockere und lustige Truppe, mit der man offen über alle Zweifel und Neugierden reden kann. Und vielleicht sagt ihr ja am Ende dann einmal: Meinen neuen Job habe ich mir in nur 5 Minuten geangelt.

Falls ihr vorab schon mal einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote werfen wollt: Hier kommt ihr zu unseren Vakanzen. Und natürlich könnt ihr euch auf unserer Karriereseite auch schon mal in all die Benefits einlesen, die euch bei uns erwarten!

In diesem Sinne: Bis bald!

Update:

Wow, was für ein Andrang! Wir freuen uns sehr, dass so viele Ausbildungshungrige die Chance zum Speeddating mit puzzleYOU letzten Samstag wahrgenommen haben. Es waren wirklich tolle Gespräche, die wir dort mit euch geführt haben. Wir hoffen, dass wir euch so einen interessanten, ersten Einblick in unser Unternehmen geben konnten und ihr jetzt vollkommen überzeugt von einer Ausbildungsstelle bei uns seid. Wenn ja, dann blicken wir schon ganz gespannt eurer Bewerbung entgegen.

Und hier noch ein paar Bilder von der Ausbildungsmesse und dem Speeddating:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here